Nabend,
da mein Audi bald Tüv kriegt und und ich dannach etwas umbauen wollte, hätte ich ein paar Fragen, ich hab zwar schon gesucht, aber aus den Ergebnissen wurde ich nicht schlau. Und zwar folgendes
1.) Ich hatte vor mir Nebelscheinwerfer nachzurüsten, warscheinlich komplett mit der Stoßstange vom Schrott, da meine Stoßstange schon leicht beschädigt ist... nun hab ich ja schon versucht mich schlau zu machen aber manche meinten dass die Kabel dafür schon liegen würden, die anderen meinten dass man sie selber legen müsste...
Darum meine Fragen:
- Wie verhällt sich das mit dem Kablel? (ganz da, halb da, nichts da?)
- Brauch ich dafür nen extra Modul? Wenn ja wo kann ich das beim anderen Auto ausbauen?
- Wenn jemand zufälligne Anleitung hat immer gern her damit, weil ich hab nicht ganz den Plan wie das im Sicherungskasten verklemmt wird.
2.) Ich bräuchte Stromversorgung UNTER der Decke (also im Dachhimmel) welches ich eignetlich auch nur bei Zündung bräuchte, darum meine fragen:
- Wie krieg ich den Himmel am einfachsten ab/loker Und wieder zusammen
und wie verhällt sich das mit dem Elektrischen schiebedach?
- Wo krieg ich am besten Strom her? Am einfachsten währ doch eignetlich das elektrische Schiebedach anzuzapfen, oder?
3.) Ich wollte mir nen Drehzahlmesser nachrüsten, würde es aber warscheinlich komplett Tauschen (Drehzahlmesser+Tacho im ganzen).
- Der Anschluss für den Drehzahlmesser liegt ja, ja?
- Muss ich zumausbau was anderes mit abbauen (Lenkrad?)
Mein Auto
Audi 80 B4
2.0 Liter, 90 PS
Baujahr: 12/92
Ich weiß dass sind viele blöde Fragen, aber ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, damit ich meine Süße noch lange und gut nutzen kann
Gruß Frakky