Kühlflüssigkeits verlust.

  • Gut werde gucken ob ich es noch schaffe von der Seite Bilder zu machen bzw die Schellen zu überprüfen.

    B4 Limo Grün, 2,0l ABK 90ps, Bj 06/94 ~153.000km Originalzustand! - Alltag.


    B4 Limo Grün vollausstattung, 2,8l Quattro 174ps, BJ 06/92 ~276.000km Originalzustand vorm Baum gesetzt.

  • @ Muhason Ist der hinter Kühlwasserflansch inkontinent kann dir das Kühlmittel die Kupplung killen, das Pilotlager festfressen in Folge Kühlmitteleintritts durch die Trennfuge zwischen Motor und Kupplungsglocke, dann hättest du an der hinteren Stirnseite eine deutliche Kühlmittelspur am Block. Es ist auch möglich das bei dir ein oder mehrere Froststopfen am Block selber inkontinent sind oder werden.
    @ Editon Line Ein süßlicher Kühlmittelgeruch aus den Lüftungsdüsen und beschlagene Scheiben mit leichten Schmierfilm deuten auf einen defekten Heizungswärmetauscher hin.

  • Mach mir keine Angst :O Das mit den Froststopfen hat ein Freund auch schon zu mir gesagt das ich die mal Kontrolieren sollte. Das werde ich morgen auch alles in Ruhe machen, habe ab morgen Urlaub.

    B4 Limo Grün, 2,0l ABK 90ps, Bj 06/94 ~153.000km Originalzustand! - Alltag.


    B4 Limo Grün vollausstattung, 2,8l Quattro 174ps, BJ 06/92 ~276.000km Originalzustand vorm Baum gesetzt.

  • Sorry für die Später antwort, mein PC ist mir verreckt.
    Habe das Problem gefunden.!
    Diese ansicht ist wen ich am Linken Kotflügel steh, und Hinten auf den Block schau.
    Habe die Teile über ein Freund Bestellen lassen.
    Bzw. Das mit der Kupplung Killen hast fast recht gehabt, es ist an der Öffnung knap vorbeigeflossen. :thumbup:


    Nochmals danke für die Hilfe.


    Gruß Dennis.

    B4 Limo Grün, 2,0l ABK 90ps, Bj 06/94 ~153.000km Originalzustand! - Alltag.


    B4 Limo Grün vollausstattung, 2,8l Quattro 174ps, BJ 06/92 ~276.000km Originalzustand vorm Baum gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!