Ja wenn es nicht normal ist, was ist kaputt, oder was kann ich dagegen tun?
Also das war als ich das Lenkrad wirklich bis Anschlag rechts und links gegen gelenkt habe!
Ja wenn es nicht normal ist, was ist kaputt, oder was kann ich dagegen tun?
Also das war als ich das Lenkrad wirklich bis Anschlag rechts und links gegen gelenkt habe!
Servoölstand stimmt aber oder?
Ähm..wo kontrolliere ich den? :o
Also ganz ehrlich, ich würd entweder die Servopumpe ma tauschen, evtl mal bei andere 80er vergleichen wenn die Möglichkeit hast oder erst ma so lassen. Wenn die Pumpe abnippelt, kannst noch immer fahren, nur halt ohne Servo, was bei so nem Karren kein Stress ist. Dann kannste noch immer wechseln. Ist ja net wie zuwenig Motoröl oder so. Da würd i mi jetz net verrückt machen
An den Behälter vorn auf der Fahrerseite, müsste Gelb oder grün sein je nach grad der verbleichung .
Ähm..wo kontrolliere ich den?
Im Behälter wos Servoöl reinkommt, gibt ne min und max Markierung. Ein Behälter für Bremsflüssigkeit, einmal Spritzwasser, einmal Kühlwasser und eben son kleiner rechteckiger fürs Servoöl.
Ok, schaue morgen mal, was Schütte ich wenn was fehlt nach?
Iwas besonderes oder einfach irgend ein servoöl? Oder ist das sogar ein ganz normales?
Die Bezeichnung steht glaub sogar aufm Deckel vom Behälter drauf, ansonsten hier im Forum ma suchen, hatten vor ner Zeit erst Thema Servoöl.
Edit: Nein kein Motorenöl!!!!
Ok danke! Gucke mal wie es da aussieht.
Dann Berichte euch ich mal!
Hoffe die Sache im anderen thread wird noch geklärt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!