Hier mal ein kurzes Video, wobei es erst am Ende interessant wird.
Das Problem:
Beim Lastwechsel ist ein deutliches Spiel zu Spüren, wie im Video deutlich zu hören ist.
Die Kupplung ist ganz frisch und funzt einwandfrei, das Klappern war auch vorher schon. Getriebehalter defekt, oder kann ich mich auf ein neues Getriebe freuen?4
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Desweiteren hört man beim Einlenken ein starkes Knartschen von vorne rechts hauptsächlich - TÜV Prüfer meinte ohne zu gucken nur vom Hören her, dass es die Domlager sind. Ich frage euch lieber nochmal, ob das auch schon einmal jemand gehabt hat. Vorne rechts habe ich auch am Stoßdämpfer Ölreste gefunden.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für eure Antworten