alubytul meinste bestimmt die matten, das problem = man kommt nich ran ich versuch morgen mal bild zu machen, man findet ja keins im netz ! SO ne Matte is ja leider schweine teuer und selten un das problem wird dadruch bestimmt nich behoben und schloß strammer setzen hilf dabei wahrscheinlich auch nicht !
subwoofer = Bass= Klappern Ausserrhalb des Kofferraums :D !
-
-
Probiers aus... Lass die Verkleidung weg, und das sin 10€ Materialeinsatz. Natürlich kommste da nich rein, aber mehr Masse rundrum schwingt auch weniger.
-
ja aber das Problem ist da dort die bleche vielleicht 0,2 mm auseinander liegen weil kleber oder so nicht mehr hält hört man auch wenn mans zusammen drück wie sichs wieder auseinander zeiht, un dort wird immer eins von beiden aufeinander hauen ... deshalb muss ich da iwie irgendwas dazwischen hauen, hätte noch an irgendwas wie kleber gedacht denn ich einfach über irgendein loch dorte rein schmatze... z.b. scheibenkleber aber der wird wohl eher weniger genau an deie stellen gelangen .... un is unproffesionel ich weiß )
-
dorte?
Ja, dann steck doch was dazwischen... nimm 0,8er Karoblech, z.b. -
naja Blech is vielleicht nicht so die Beste Lösung, das könnte ja wieder geräusche verursachen , DORTE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!