Liebe Grüße aus dem Ermstal in BW

• Hallo liebe Audifreunde,

Ich heiße Christian, bin (noch) 20 Jahre alt und komme aus Bempflingen in Baden-Württemberg. Ich bin Azubi zum Spediteur und bin bei der freiw. Feuerwehr. Ich habe seit gestern einen Audi 80 (1.8 S) B3 mit 90 PS. Der Karren hat schon 250.000 km auf dem Buckel und hat mir bis jetzt nur Freude bereitet. Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute die das Auto genauso schätzen wie ich ;)

Gruß
    Chris

• Hallo liebe Audifreunde,

........Ich habe seit gestern einen Audi 80 (1.8 S) B3 mit 90 PS. ...........und hat mir bis jetzt nur Freude bereitet. .........

Gruß
    Chris

Na ja, ganz soviel Zeit Dich zu ärgen, hatte er ja auch noch nicht 8) ;)

Willkommen!!! :thumbup:

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

• Die BaWü-ler ziehen nach :) einwandfrei :thumbup:
    wilkommen

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• Danke für die nette Aufnahme, ich habe vor meinen neuen alten sehr lange zu fahren und nach und nach einige Teile zu erneuern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal ein paar Schraubern hier über die Schulter schauen dürfte. Ich kenne mich als angehender Kaufmann LEIDER nicht so viel mit Autos aus..

LG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!