Motorhaubenseilzug
-
-
Ich schätze mal, du wirst auf dem Seilzug die Feststellmutter beim rechten Scheinwerfer an der falschen Position angebracht haben.
Somit wirst du es jetzt vermutlich schwer haben, die Haube aufzumachen. Am ehesten machbar, wenn du die Stoßstange abnimmst und so versuchst, an die Schloßträger zu gelangen. -
Stimme Daniel da voll und ganz zu.
-
Danke erstmal ist denn mit der Feststellmutter das Klemmstück am ende des Zuges gemeint ?
Falls ja wie mache ich das richtig ? also ich habe das nicht richtig verstanden mit der Position und dem rechten Scheinwerfer.
Bilder währen klasse
Gruß
-
Danke erstmal ist denn mit der Feststellmutter das Klemmstück am ende des Zuges gemeint ?Falls ja wie mache ich das richtig ? also ich habe das nicht richtig verstanden mit der Position und dem rechten Scheinwerfer.
Bilder währen klasse
Gruß
Ja, genau das meinte ich.
Das Seil muss zwischen den Schloßsträgern gespannt sein!Also du lockerst dieses "Klemmstück" damit es auf dem Seil frei bewegbar ist.
Dann nimmst du am besten zwei Spitzzangen. Mit der einen hälst du das Seil am Ende ganz fest und mit der Zweiten schiebst du die Klemme bis zum Anschlag in Richtung Kühler!
Dort ziehst du das Klemmstück wieder fest und gut ist!Bilder sind halt nur nützlich, wenn man den Scheinwerfer ausbaut, aber ich hoffe, dass ich dir auch so helfen konnte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!