Hallo
ich habe am Samstag einen Audi 80 B4 2.3 quattro gekauft bei dem ein paar sachen gemacht werden müssen wie zb:
Ich habe elektrisch verstellbare und beheizbare aussenspiegel nur die linke seite kann man nur die höhe verstellen aber ned Links/rechts und auf der rechten seite kann man garnichts verstellen....
man hört wie auf beiden seiten die motoren drehen aber der Spiegel bewegt sicht nicht. Meine frage ist mal wie bekomm ich nur das spiegelglas ab und wie sieht es aus mit ersatzteilen ? haben alle elektrischen spiegel eine beheitzung drinnen oder muss ich da eigene suchen ? ich möchte nähmlich nicht den kompletten spiegel tauschen da die erst neu lackiert worden sind.....
Dann die 2. frage
mein auto hat ganz normal rechts neben dem motor den wasserkühler und dafor den klimakühler aber bei mir ist noch mittig direkt unter dem grill bzw audi zeichen ein kleiner kühler der defekt ist und abgeschlossen worden ist ich habe nur einen zulauf entdeckt der daneben rumhängt und zugestoppelt ist jedoch keinen rücklauf daher wollte ich fragen ob der kühler original ist und ob er benötigt wird da ich ihn in einem 90 quattro 20V nicht entdeckt habe und ob ich ihn erneuern sollte oder einfach den normalen lassen
mfg