Also,
danke euch erstmal für die ganzen vorschläge, aber meint ihr es kann etwas anderes sein als der genannten teile die ich ausgebaut habe ?
Denn vorher lief er fast perfekt ausser dieses ruckeln weswegen ich die Dk und alles was dran hing gereinigt habe.
Machete: Den Ansaugschlauch habe ich mir schonmal genauer angesehen und konnte keine risse oder ähnliches feststellen.
Meiner pafft nicht zwischendurch. Er schießt nur fehlzündungen wenn ich runterschalte und ihn dann rollen lasse. Macht er aber schon seitdem ich das auto habe und kommt eventuell von dem mini riss im krümmer...
Ich habe gemacht:
LMM Platine verschoben
LLRV gereinigt und mit WD40 geflutet
DK gründlich gereinigt und Klappen mit WD40 behandelt (leichtgängig)
Bremsenreiniger-Test durchgeführt
Relais 30 neu
Anflanschungen von Ventilpilz und Kurbelwellengehäuse entlüftung neu
Lambda neu
Grundeinstellung durchgeführt ( danach deutlich ruhigerer lauf, aber problem nicht behoben)
Und Sam Batteriespannung ist super, Relais 30 erst neu, aber den Benzindruck habe ich nicht geprüft. Meinst du da geht was kaputt oder ändert sich was nur weil ich den ansaugtrakt abmontiert und gereinigt habe ?
Denn wie gesagt vorher lief er echt sehr ruhig und sauber.
LG