Ich hab mir eine Webseite eingerichtet --> http://www.audi-80-competition.de
Ziel meiner Seite war es, ein Wiki zu errichten mit allen Informationen rund um den Audi 80.
Jetzt hatte ich eine E-Mail an Audi geschrieben, ob ich die URL nehmen kann und da dann u.a. den Competitionprospekt als HQ-pdf zum Download anzubieten.
So weit so gut. Ich hab ne Woche gewartet und keine Antwort bekommen. Hab jetz die URL eingerichtet. Wiki drauf installiert und schon paar Artikel verfasst.
Heute kam ne Mail, dass ich die URL aus Markenlizenzgedönsgründen nicht verwenden darf und auch keine Sachen zum Download anbieten. Gut das mit dem Download wäre ja noch egal.
Aber warum zur Höllle, darf ich nicht mal die URL verwenden. Was mach ich jetzt? Die Seite offline nehmen? Mir stinkt das jetzt, weil ich schon viel Zeit und Mühe investiert habe und da eigentlich was Großes vor hatte.
Wie schaut das bei der "audi-80-scene" aus? Ist ja auch "Audi 80" drin. Wusste nicht, dass das geschützt sein soll. Ich mein was soll den dieser Mist. Soll doch nur ne Fanseite für Schrauber werden, die Informationen, Teilenummern und Preise online abfragen können. Sollen doch froh sein, wenn sich jemand dafür interessiert.