fox ESD 3 jahre alt - was ist er noch wert?

• nabend jungs.

hab ja VSD, MSD und verbindungsrohr gekauft da ich ja schon den ESD unterm 16V hab. damals hieß es die rohrführung ist anderst.
    dacht mir damals, jetzt kauft mans mal und machts drunter - dann sieht man ja obs dermaßen anderst ist.

nunja also ich hätt einen an der hand wo mir des umschweißt und des mitm edelstahl au beherrscht - müsst theoretisch nur meinen rohrbogen mit nem zweiten rohrbogen anpassen und zusammenschweißen lassen.
    aber so en gestückel mit schweißen ist mir iwie nicht recht drum überleg ich mir, den jetztigen ESD zu verkaufen und eben stattdessen den mit der richtigen rohrführung zu bestellen.

was würdet ihr sagen kann man denn noch so für den ESD verlangen ? ist in nem super zustand, wie gesagt erst 3 jahre alt und knapp 10 000km drauf für sämtliche B3 limousine, cabrio usw.

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• der war unter meinem 16V drunter - des rohrstück-adaptr wär ja au dabei

200euro hätt ich ca auch angesetzt, dann bin i ja mal wenigstens einigermaßen in ner richtung wo ich weiß dass meine preisvorstellung nicht zu hoch ist.
    mal schaun weil in keller legen isser mir zu schade

(v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

• hab solche schon öfter in ebay beobachtet da sind komplett anlagen manchmal schon für 150euro weggegangen

Dieses "manchmal" hab ich gemeint, mit "auf einen Schnapper warten"

aber auch Edelstahl halt gebraucht aber was soll da schon kaputt gehen

Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl. Chrom/Nickel Anteil usw. sind entscheidend.

wie meinst du im Schadensfall wegen Rechnung was soll ich mir da vorstellen?

Gerade bei solchen ebay-Schnäppchen von NoName Herstellern. Vllt fängt das Ding an zu rosten, oder die Schweißnähte sind bescheiden. Der Hersteller verweist dich an den Händler, du hast keine Rechnung, weißt nicht wo und wann der gekauft wurde...

Aber vllt denke ich da nur zuuu vorsichtig :P

• also ich hab grad grad geschaut - hab sogar no zwischen den ganzen 16V tüv gutachten und unterlagen vom vorbesitzer den lieferschein des auspuffs - lieferdatum 18.11.2010. dann hab i mal was auf der hand und aufm auspuff ists ja auch eingestanzt ;)

danke für die eindrücke dann schau ich mal ob ich den an den mann bring :)

fahrzeug doku 16V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!