Hallo und willkommen hier im Forum.
Gruß Michael
Hallo und willkommen hier im Forum.
Gruß Michael
Hey, noch n Audianer vllt sieht man sich ja mal
Gruß aus Eichstätt
Konsi: jain, meiner ist ein ganzjahresaudi. mein dad und ich "teilen" uns das cabrio als sommer- bzw. schönwetteraudi. er selbst fährt nen A4.
nur is meiner nun in dem alter in dem ihm auch maln winterschlaf gegönnt werden sollte, denn ich tät ihn gern noch 14 jahre fahren, und dann still legen
eigentlich bin i ja auf der suche nach nem passat 32b mit 5 zylinder und dazu quattro/syncro, aber die sin sehr rar, und dazu nicht soooo billig das ich ihn mir einfach mal so zulegen kann .. als angehender student. aber 500? fürn winterauto. sin kein prob
Grüss Dich, freut mich, das dich dein Winterauto dazu geführt hat, zu uns zu stossen. Ich wünsche Dir viel Glück mit dem "kleinen" und viel Spass hier mit den anderen
MÖÖÖP! Kein Winterauto sondern "Alltagszweitwagen", deswegen ist er auch das ganze Jahr angemeldet.
Winterauto? Sowas gibts nicht bei uns. Die laufen alle bis auf die "alten", die 20V limo und den V8 ganz normal durch.
Aso, falsch verstanden. Ist ja auch egal, hauptsache nen 80er ist dabei
griasdena!!
schöne grüße und ein herzliches willkommen aus Ottobeuren
Memmingen!!
Luca
mir herzlich willkommen und viel spaß hier
Ist zwar schade einen 80er als Alltagszweitwagen zu nutzen, aber trozdem schön das du hier bist
Hallo sei gegrüßt hier bei uns im Forum!
Fett, dass Ihr so ein geilen Fuhrpark rumstehen habt!
Was machen du und dein Dad beruflich, wenn man mal so fragen darf!?
Sind deine 3/4 auf dich zugelassen?
auch von mir ein herzliches willkommen
Da Hase, ich werd bekloppt!!! Servus! Bist morgen auch auf´m Treffen in Sinsheim dabei?
Gruß Tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!