Freut mich das dein Händler das für Dich bestellt hat. Das ist nicht selbstverständlich !
Okay, der war beim letzten Mal schon sehr nett und zuvorkommend. Da hat er auch bestellt. Gut zu wissen.
Freut mich das dein Händler das für Dich bestellt hat. Das ist nicht selbstverständlich !
Okay, der war beim letzten Mal schon sehr nett und zuvorkommend. Da hat er auch bestellt. Gut zu wissen.
Warscheinlich ein kleineres Autohaus und kein Audi Glaspalast wo Du warst.
Da ist der Kunde meist auch noch wichtig.
Auch wenn du dir jetzt ein Kabelbaum von Audi Tradition bestellt hast, ein kleiner Tipp für die Rep- Kabelbäume von Drittanbietern. Überprüft die Anbauanleitung auf Fehler. Bei meinem leuchtete die Kofferraumbeleuchtung dauerhaft, so dass die Batterie dauernd leer war.
Auch wenn du dir jetzt ein Kabelbaum von Audi Tradition bestellt hast, ein kleiner Tipp für die Rep- Kabelbäume von Drittanbietern. Überprüft die Anbauanleitung auf Fehler. Bei meinem leuchtete die Kofferraumbeleuchtung dauerhaft, so dass die Batterie dauernd leer war.
Von Tradition habe ich nur die Stütze. Es war das Audi-Zentrum in Heidelberg, also schon eher ein Glaspalast würde ich sagen. Aber am Ende kommt es sicher immer auf den jeweiligen Mitarbeiter an.
Der Kabelbaum ist von Ebay und dort ist bereits dieser Fehler mit den vertauschten Pins in den Kommentaren erwähnt.
Das könnte sogar ich gewesen sein.
Das könnte sogar ich gewesen sein.
Was meinst du? Bei dir steht doch Wohnort: Berlin.
Hat vielleicht auch noch jemand ein Bild parat, auf dem ich sehen kann, wie Kabel und insbesondere die Stecker eigentlich verlegt werden sollen? Bei mir wurde vom Vorgänger was geflickt, sodass ich die korrekte Lage nicht erkennen kann. Online finde ich kein passendes Bild.
Ich habe jetzt diesen Kabelbaum und die Steckerbelegung schon korrigiert. Bevor ich dazu komme, ihn einzubauen: muss ich die Kabel in der Klappe schneiden und dann in diese Hülsen pressen?
Bei dem Kabelbaum den du gekauft hast ist in den Kommentaren bei Ebay einer von mir dabei. Das meinte ich.
Bei dem Kabelbaum den du gekauft hast ist in den Kommentaren bei Ebay einer von mir dabei. Das meinte ich.
Ah ja, sogar mit Bild. Ich dachte jetzt schon, du wärst der Teilehändler gewesen.
Wäre er der Teilehändler gewesen würden die Kabelbäume passen Plug & Play
Dieser ist bereits komplett einbaufertig & wird über Quetschverbinder mit den alten Leitungen verbunden.
[ebay]111099635801[/ebay]
Nur zur Info, hab vor einem Jahr über Ebay oder Autodoc gekauft, ein paar Kabel waren anders in dem Stecker, musste versetzen, also zuerst schauen und mit alten vergleichen
Nur zur Info, hab vor einem Jahr über Ebay oder Autodoc gekauft, ein paar Kabel waren anders in dem Stecker, musste versetzen, also zuerst schauen und mit alten vergleichen
Richtig, das habe ich ja - wie oben geschrieben - schon korrigiert, da die die immernoch falsch gesteckt verkaufen.
Ich weiß allerdings immer noch nicht, wie die Verlegung von Kabeln und Stecker dort aussehen sollte und ob mir noch eine zweite Stützschiene fehlt.
So sieht es bei mir aus.
(1) Könnte bitte jemand ein aussagekräftiges Bild seiner Heckklappe mit korrekter Kabelverlegung und -befestigung posten.
(2) Falls ich noch eine zweite "Stütze" benötige, wo finde ich die Ersatzteilnummer? Bei 7zap konnte ich schon die zur anderen Stütze nicht finden.
Vielen Dank!
Hier mal ein paar Bilder wie das richtig gehört.
Die Ersatzteilnummern bei 7zap findest du hier => Drüück misch.
Es sind die Teile 9 und 10. Die scheint es sogar noch bei Audi bzw Audi Tradition zu geben.
Herzlichen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!