Treffen in Berlin - 13.07.2013
-
- [2013]
- Bullit
-
-
Hört sich gut an.
Also:
BlackNoir
Bullit
Scouter -
Meiner ist grad leer und parkt zum Wochenende in der Werke... komme dann aber wahrscheinlich mit dem Weißen.
-
Soderle , leider hab ich doch schlechte nachrichten , den Kühler muß ich erneuern der ist zwar extrem leicht beschädigt aber da ich 100 Prozentige sicherheit gehe muß ich einen neuen einbauen d.h. der ist bestellt und ich bekomme meinen dicken erst nächste woche fertig da der kühler auch noch in rückstand ist da wo ich den neuen herhole.
Mal kurz ein Bild vom rest das fertig ist sonst denkt man noch ich erzähle irgendwelche märchen aber eine Motorrevision geht nicht inner Woche.
Block komplett überarbeitet ( RS Lagerschalen ), Kopf komplett überarbeitet , Kupplung usw. komplett neu , Achse vorne und hinten Lagerungen neu.
Beim nächsten Treffen bin ich dabei dann ist alles tiptop und ich sollte sehr lange ruhe und spaß haben. -
Tut mir leid, aber ich muss für Morgen leider absagen. Mein Weib hat für Morgen Familienprogramm geplant. (Man können die zickig werden, wenn du an ihren "Überraschungen" eigentlich nicht teilnehmen willst.)
-
Super Treffen, super Wetter und schicke alte und neue Audis, vielen Dank an alle, die da waren und natürlich für die Organisation: Danke Bullit!
-
=/ schade das so wenige da waren
-
Kein Ding, für euch doch immer gern! Nächstes Treffen Ende August?
-
Alles nach Montag ist machbar
-
Super Treffen, hat mir echt gefallen. Gebt bitte im Audi Zentrum noch Bescheid und sagt vielen Dank für die super interessante Führung.
-
Ha, wie cool, der Mario ist jetzt auch hier angemeldet! Super!!! Irgendwann überreden wir dich auch noch zum Audi 80 Cabrio
Ja, ich werde es lobend hervorheben!
-
Habe gerade mal nach den Preis geschaut. Ist ja echt erschwinglich. Muss nur mal rausbekommen was das Teil im Unterhalt kostet.
-
-
Mahlzeit!
Ich konnte leider nicht erscheinen...Flo hatte mir n Tag vorher bescheid gegeben, da ich seltener Online bin. Hatte an dem Tag schon was um die Ohren. Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei.LG
-
Schließ mich da mal dem Thomas an...
Hatte den Termin auch nicht mehr auf dem Schirm irgendwie. Einen Tag vorher blingt er in meinen Abonnements auf. Hatte aber Nobby schon zugesagt mit ihm sein Auto zu machen...Aber im August bin ich dabei
... auch wenn es dann bestimmt nicht nochmal ne führung gibt
Aber einmal war ich ja schon mit dabei
Gibt's Bilder`?
-
Bilder wären cool auf jeden fall !
Grüße Thorsten
-
Diesmal gibts tatsächlich nicht ein einziges Bild...hatte zwar alles dabei, aber wir haben es nicht geschafft. Dabei waren 2x 80er Limos, 1x Coupe, 1x B6 Avant und 1x S4 B5 Avant. Den Rest müsst ihr euch vorstellen
-
Und ich wollte ebend nach der Photosession fragen.
-
Diesmal gibts tatsächlich nicht ein einziges Bild...hatte zwar alles dabei, aber wir haben es nicht geschafft. Dabei waren 2x 80er Limos, 1x Coupe, 1x B6 Avant und 1x S4 B5 Avant. Den Rest müsst ihr euch vorstellen
genau genommen 1x B6 Avant S-line, Sport Plus
-
Tagchen zusammen , so die Motorrevision ist sauber verlaufen , läuft wie eine Biene somit kann ich jetzt schon sagen das ich beim nächsten Treffen dabei bin sofern die Welt vorher nicht untergeht
Grüße Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!