Werde mir das Rennnen heute auf jedenfall anschaun, weil das einer der geilsten Strecken überhaupt is im F1 Zirkus!Die schnellsten Kurven überhaupt und dann die Auffahrt namens O´Rouge....(hoff ich schreibs richtig). Da würd ich liebend gern selber mal mit volles Rohr durchjagen mitm AUDI!
F1 in Spa, Belgien + Monza, Italien
-
-
Musst halt mal hinfahren... Ich schätz mal die ist auch wie der Hockenheimring oder der Nürburgring an machen Tagen frei befahrbar.
-
ich fahr mit wenn meiner fertig, oder zumindest fertiger ist.
hey, des wärs doch mal: forentreffen an ner rennstrecke!
-
Zitat
Musst halt mal hinfahren
Klar, aber wenn ich da schon hinfahr, dann würd ich das schon ganz gern mit nem Urlaub o.ä. verbinden!Weil alleine deswegn nach Belgien zu fahrn....oO
-
-
Werde mir das Rennnen heute auf jedenfall anschaun, weil das einer der geilsten Strecken überhaupt is im F1 Zirkus!Die schnellsten Kurven überhaupt und dann die Auffahrt namens O´Rouge....(hoff ich schreibs richtig). Da würd ich liebend gern selber mal mit volles Rohr durchjagen mitm AUDI!
Wie, bist du das noch nicht?
Ist doch zum Teil öffentliche Straße da.
Ist geil, kann ich dir sagen! -
LoL
Zitat
Wie, bist du das noch nicht?
Ist doch zum Teil öffentliche Straße da.
Ist geil, kann ich dir sagen!Tut mir leid das Vergnügen hatte ich noch nicht!Das einzigste was richtig geil war, ich durft schonma über den Hockenheimring fahrn....aber leider nur n 3er Kombi von Vaddi.....Mann warum sagt denn da keiner bescheid wenn man sowas mal macht?
-
Ich bin auch dafür, dass wir sowas mal machen sollten. Als Clubausfahrt :p
-
Könn ma später reden, jetzt gehts Rennen los!
-
Was ein fettes Rennen alter.....Hahahahaha och gönns dem Heidfeld das er zum Schluss genau zum richtigen Zeitpunkt auf Regenreifen gewechselt hat!
Raikkönen der Nap wollt natürlich zu viel und hat seine Strafe bekommen hahahahahha
-
Ohja die letzten beiden Runden warn echt mega spannend. Des war richtig geil. Schade dass der Vettel net aufm Treppchen steht
-
So en sh.... das der Iceman seinen Ferrari an der Mauer geparkt hat !
Diese Mercedes :rocketlauncher: Dussler !!!???
-
Ich hatte Karten fürs Qualifying gewonnen. War zum ersten Mal bei der F1. War richtig geil. die GP2, Porsche und Formel BMW waren auch sehr nett. Aber wenn die Formel 1 mal ihre Motoren anmacht.... uiuiui der Hammer
-
Ich hab momentan kein Auspuf drunter uiuiuiui :D.
-
-
Juuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuu Hamilton hat doch noch ne Zeitstrafe bekommen !!!!!
und warum das?
war hammer geil gemacht von ihm! -
Zitat
und warum das?
war hammer geil gemacht von ihm!Tja wenn man die letzt Kurve vor Start abkürzt, ohne danach einen Abstand zulassen, hat mans nicht anders verdient !!!
-
Schönes Rennen vom Vettel, verdient gewonnen, sauber gefahren und das mit einem solchen "Unterlegenen" Auto!Der Junge ist secht symphatisch....
-
Super Leistung von Vettel !!!
Wenn der Junge im Ferrari sitzen würde !!! Schumi 2
-
war echt super mit so einem Auto. Keine großen Fehler gemacht und ganz klar verdient gewonnen. Hoffe der bekommt nächste Saison ein neues Team und dann geht´s ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!