Guten Tag zusammen an alle hier im AUDI 80 SCENE FORUM,
ja ich dachte ich stelle mich mal vor. Ich heiße Markus bin 20, und gelernter KFZ-Mechatroniker.(Habe bei Mercedes-Benz gelernt) Bin jetzt hier auf dieses Forum gekommen weil ich mir just the moment einen AUDI gekauft habe. Hatte zuvor einen POLO 86c Steilheck gehabt der recht schön und zuverlässig war.(und noch ist)Doch die Ansprüche sind gewachsen, bezüglich einerseits der Leistung und andererseits dem Platzangebot und Komfortangebot. Ich habe mich schon lang informiert und auch studiert, welches Auto meinen Vorstellungen entspricht und habe dann einen schönen AUDI 80/B3/16V/SportEdition gefundne und gekauft.(Bilder sind im Anhang) Gefällt mir persönlich sehr gut und durch einen Freund der das gleiche Auto besitzt auch schon Erfahrungen damit gesammelt! Am Montag(31.12.07) allerdings werde ich ihn erst holen und dann auf Mittwoch(2.01.0 anmelden.
Hoffe auf eine nette Begrüßung und auf ein Tolles Themenreiches Forum. Werde meinerseits auch gerne mein Wissen weitergeben und aktiv im Forum beteiligt sein.
In diesem Sinne ein schönes Neues Jahr 2008 an alle!
MFG Markus

Vorstellung Meinerseits
-
-
Hallo und herzlich Willkommen!! Wieder ein B3-Fahrer mehr!
MfG
-
Hier noch ein paar Bilder, die leider beim beitrag upload nicht hochgeladen wurden.
http://meistereder007.me.funpi…V%20B3%20Sport%20Edition/
Weitere Bilder kommen am Montag
MFG -
Oh jaaaaaa!!!!!!!! Also der is richtig schick!!! Ein schönes Weiß!! Man, kann man richtig neidisch werden!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück!
-
Willkommen... Schöner Audi auf jedenfall scheint auch sehr gepflegt zu sein...
-
Hallo und Herzlich willkommen, ein schönes Auto hast du dir da gekauft
. Auch dir ein schönes neues Jahr.
-
Danke euch für die schnellen Antworten, werde aufjedenfall noch weitere Bilder machen wenn ich ihn dann am Montag geholt habe.Freu mich das ihr so schnell geschrieben habt!
-
Herzlich willkommen auch aus meiner ecke. dein b3 ist mal echt chic. und die farbe erst.
mfg T-sTyler
-
-
Herzlich willkommen MeisterEder
-
Danke für die positiven posts. Nein der Tacho ist leider noch nicht so wie auf den Bildern, steht auch dabei das er meiner vorstellung entspricht, ich denke so werde ich ihn mir machen, wenns dann mal soweit ist.
Ja ansonsten ist er komplett im Originalzustand, bis auf wie ihr schon gesehen habt die Boxen.
MFG Markus -
Moin ! Herzlich willkommen im Forum ! Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich mein ich hätte den Audi irgendwo gesehn
Weiss aber nich ob bei Ebay oder Autoscout / Mobile
-
Hehe, richtig gesehen, er stand bei autoscout drin, aber nicht lange, da ich gleich zugegriffen habe!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!