Suche Bremsscheiben und Beläge für meinen 80er B4 avant 2.6E quattro

• Hallo,

Ich bin auf der suche nach Bremsscheiben und Beläge für die vorderachse von meinem b4 avant 2.6E quattro. Kenne mich da nicht wirklich gut aus. Habe momentan beläge und scheiben von Becker verbaut, mehr schrott geht nicht! Jetzt such ich welche die auch wieder zupacken und ich nicht angst haben muss dass die scheibe zu heiss wird und nichtmehr zieht. Die bremsleistung sollte auf jedenfall so wie original oder besser sein. Habe mir die ATE beläge und scheien angekuckt. Die sollen anscheinend gut sein, evtl auch die Gelochten Zimmermann Scheiben. Habe davon keine ahnung. Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke im vorraus!

• moin.

ich empfehle immer gerne ATE scheiben & beläge (erstausrüster) oder zimmermann scheiben mit ebc blackstuff belägen - aber wie auch beim öl scheiden sich bei frager solcher art die meinungen stark, so das du im endeffekt eh selbst entscheiden musst..

btw gibt es das thema glaub ich schon. und im falschen bereich bist du auch gelandet - das ist nämlich eine verkaufsberatung ;) sprich: hier ist vermutlich bald :sclosed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!