Was macht ne 80er-Ratte eigentlich zur 80er-Ratte

• wenn meinen 80er B4 keiner haben will, werd ich vllt auch ne Ratte draus machen bzw. ihn auf "Oldschool" trimmen mit matt gerolltem Lack usw... wollt ich eh immer schonmal bei nem Auto probieren, bis jez hatte ich aber nie die gelegenheit dazu.. wobei er mir eigentlich doch zu schade is... das wäre er... http://kleinanzeigen.ebay.de/a…69207-216-5728?ref=search

was soll ich nur tun??? :zombie: :oops: ?( :D

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Also, ich als ultimativer ratten/retro/rost-Freund sage:

Jaaa!! Machen!!! :D

Andererseits sieht er ja noch recht gut aus (aber wäre für mich persönlich kein Hindernis :D meiner stand anfangs auch relativ gut da)

ich würde warten, sollte keiner deinen b4 kaufen, würde ich's definitiv machen.

Bin auch schon am überlegen was demnächst mit meinem passiert.

Lintgrün-Matt vom t5 mit holzapplikationen wäre ne Überlegung wert :)

Und für Sommer nächstes Jahr

Audi V8 <3

• Bei dem Preis kein Wunder oO

Ist halt leider so das ein Auto im ganzen weniger wert ist als die verbauten Teile, sorry ;) :(

warum? find mal einen bei mir + 200km Umkreis, der für das Geld besser dasteht... preis is natürlich auch VHB... oder was sollt ich deiner meinung nach verlangen? an 1000er? gibst deinen dann für 500 her?

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Ich rede ja nicht davon meinen wegzugeben ;) und meinet ist sicher nicht mehr wert als 500, eher weniger.daher wird meiner auch geschlachtet wenn er mal weg soll.

Ich meins ja nicht böse.aber die Preise sind im Keller..Fakt ist, du hast mehr raus wenn du zurück rüstest und die Teile getrennt vom gesamtwagen verkaufst.oder ganz schlachten.

Is halt so.. :oops:

• gibts noch tüv auf den grünen 2.3er ?

für 1.500 finde ich den dann net wirklich zu teuer,als 2.3er in ragusagrün gefällt mir sogar nen B4 :rolleyes:

hier im forum hat(te ?!) einer nen sherwoodgrünen 90er,der war schick rausgeputzt,so nen dunkles grün & legendärer motor dazu hat schon was :thumbup:

• Ja, der Wagen hat TÜV bis 10/14 ;) und über den Preis kann man immer noch sprechen...

[align=center]

• Ja junge-du kannst doch aus der karre keine ratte machen :fie: :hail:
    Preis find ich jetzt nicht zu teuer unbedingt....
    Denk mal drüber nach..

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Deshalb ja :fie:
    wenn er schon hinüber wäre-würde ich auch sagen-ratte!!!
    Aber nicht mit dem optischen zustand-manche hätten so ein zustand gern....ne

[align=center]

[color=#ff00ff]

• Es wird gezielt oberflächlich verrosten gelassen (HÄÄ ?( :thinking: :D ). Sprich, wenns nicht gleich Löcher werden, bekommt man das wieder raus. Schlimmer ist da Naturrost und am Ende noch sowjetisches Blech. Das rostet wie Blätterteig und da kannste dich dann frisch machen.

• Also trotzdem mehr vorarbeit als wie bei normalen lack?? Oder bleibt das gleich???
    Noch nie damit beschäftigt-deshalb frag ich so blöd :phat:

[align=center]

[color=#ff00ff]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!