Was macht ne 80er-Ratte eigentlich zur 80er-Ratte
-
-
Ich finde, jeder definiert das anders. Und das ist meiner meinung nach auch gar nicht so schlecht. Denn so kommt sehr viel abwechslung in die Szene...
Ob das nun "schön" oder scheiße aussieht ist ja erstmal zweitrangig und auch geschmackssache.Wir haben beispielsweise einen Passat gekauft und den einfach aus spaß an der freude zu einer ratte gemacht weil der soweiso schon komplett fertig war. So hobbymäßig und einfach aus langeweile. Und auch großteils fürs rust n roll.
Das auto ist technisch in ordnung, nicht top aber fahrbar und vom aussehen ... naja guckts euch selbst an: -
Also den Passat finde ich sehr schick.
Ich denke aber auch das man den Begriff "Ratte" sehr weit auslegen kann. Der Passat ist eine und der 2-Farben 80er in Schwarz oliv ist auch eine. Aber beide sind eben auf ihre art eine Ratte. Und beide find ich gut gelungen! -
der passat ist ja echt mal hammermäßig!
-
Der Passi ist auch nett dekoriert.
Über den Sinn oder Unsinn, aus einem Auto eine Ratte zu machen? Jedem das Seine....
Das ganze kommt aber, soweit ich weis, aus der Bikerscene.MfG Chris
-
So, ich geb auch mal mein Senf dazu
Ursprünglich kommt es von den Amis.
50/60er Jahre - HotrodSzene.
Motoren hochgeballert bis sonst wohin-kein geld mehr für Optik.Also schlichtweg gammelig gelassen, oder grundiert. Punkt.
Hier in Europa wird das ganze noch ein bisschen gemischt mit Retro-Elementen.
-Dachgepäckträger
-Weißwandreifen
-Gelbe Scheinis etc. etc.Ich selber fahr auch so en Hobel
Und ich machs, weils mir gefällt.
Bei uns sind viele Möchtegern-Fast&theFuriouse-TokyoDrift-Kirmesbeleuchtungs-Kasper unterwegs.War noch nie mein Ding,aber wems gefällt...
Ich bekomm viele positive Kommentare zum (r)Audi.
Die Leute freuen sich wenn Sie die Karre sehen, machen Bilder, sprechen mich drauf anBunt-Schrill-Anders!
Und nur so nebenbei!
Jeder-egal ob er oder sie selber ne Ratte fährt-muss auf´s Rust´n´Roll!!!
Einfach nur wahnsinn!!!
Öööööö -
Haha deiner war das also.
Hab dein Auto schon beim Rnr angeschautSehr cool :p
-
Was mich Interessieren würde, die Autos sind ja fast alle noch zugelassen und Fahren im Strassenverkehr...wird man da nicht alle 5 Minuten von den B...ähm von der Polizei angehalten?
Aber Grundsätzlich gefällt mir die Sache irgentwie ... -
Bei uns ist es so-wird einmal zweimal maximum kontrolliert-ist alles ok-lassen sie dich in ruhe....
-
Bei uns ist es ähnlich.
Wird en paar mal kontrolliert, weil's ungewohnt und "neu" für die ist aber dann gehts -
ah und jodi
Ihr seit die verrückten mit dem 32b?Hammer karre!!!
-
Haha,
ja bei uns geht es auch mit den Kontrollen. Hatten bisher noch keine Probleme, aber das kommt auch immer auf die Personen an.Und ja qoldjunge wir sind die Fraktion, mit dem 32b... standen nah am eingang in der Kurve wo es hoch auf den Hang ging
Uns ist gleich nachdem wir angekommen sind die spritleitung geplatzt habens aber fix mit der mobilen russischen werkstatt repariert
LG
-
richtig, wenn die Lappen en schlechten Tag haben dann fallen denen die verrücktesten und tollste Dinge ein.
Einer hatte sich mal über meinen Dachträger beschwert und mir ne mängelkarte deswegen hingeknallt.
Ab aufen TÜV. Der schüttelt mim Kopf. Abgestempelt, fertig
Ja hab euch en paar mal gesehen gefällt mir echt gut der Gerät
-
mann, habt ihr ein dusel - wenn bei uns ein auto nicht serie ist, dann hat es jeder cop hier aufm kicker. und dann wirst du ständig gefilzt. evtl sogar mehrmals am gleichen tag sogar von den gleichen cops...
-
Ich versuche seit einigen Wochen und Monaten meinen Lack "kreativ" mit der unterstützung von Vogelkot zu verändern. Natürlich gepaart mit nicht Waschen das sich eine natürliche Verwitterung einstellt. Ist wahrscheinlich auch kein richtiger Rat Style aber für veränderungen die an meinen Geldbeutel gehen hab ich bei meinem 80er kein geld für. Es sei denn die Technik, die wird natürlich weiterhin gepflegt
-
92erB4
An meinem ist alles Serie
Gut außer der Dachträger,
aber original Felgen
ori. FahrwerkNo Probs
:)))
-
Und deine front
-
Was meinste?!
Die Scheinis?
-
Japp, ist keine Serie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!