Mit kompromisslos meine ich sowas wie:
- sich trauen, in der Tür mal etwas zu bohren und herauszutrennen
- die Tür so zu dämmen, dass sie ein möglichst geschlossenens Gehäuse wird -> und man dementsprechend im Falle eines Defektes der eFh etc. einen halben Tag braucht, um an die Mechanik zu kommen
- hinnehmen, dass man mal für die Demontage der Türverkleidung 2h braucht
- die TMT ggf. etwas anwinkelt
- die HTs so ausrichtet, wie sie am besten klingen und nicht, wie es am symmetrischsten aussieht
- usw.
Halt all so Zeugs, welches jeder normale Mensch meidet, um möglichst wenig Aufwand zu betreiben......mit entsprechenden Einbußen.
In meinem Fahrzeugthread kannst Du z.B. sehen, wie ich das mit dem geschlossenens Gehäuse in der Tür gelöst habe (natürlich mit nicht dichtgemachten Wasserabläufen, die lässt man ofen), oder wie man die TMT stabil einbaut.