ja aber findet das auf dem flugfeld statt oder oder oder
Baden Württemberg Treffen 18.08.2013 am Meilenwerk Böblingen\Sindelfingen
-
- [2013]
- Vipergrün_met
-
-
Dreh einfach ein paar Donuts auf dem Schotterplatz so ab 13 Uhr dann wird schon jemand zu dir kommen oder wie ein bissi Launchen vor der Glasfassade. TAK TAK TAK
-
ich weiss genau was ihr morgen maxht
Audi schrubben.
mal gucken wieviel ich morgen am cleanpark treffen werd.
-
hööö jungs also wie ich ricjtig gelesen hab gehts um 13.00 uhr los und wird ja ab 17.oo gegessen im "wichtel" des ist genau paar meter nebem meilenwerk. parkplatz issn großer vorhanden - war erst grade vorher dort und da stand alles voller biker - dann werden wir wohl au platz finden
und MEILENWERK steht dick und fett an der bude dran des kann man nicht übersehen und paar meter ist en ferrari und harley davidson händler falls man(n) interessiert ist
hab heut abend schon nen B4 mit schmücken BBS felgen dort stehn gesehn - ob der schon bissl früher dran sein wollt als die andren stellt sich ja noch raus ;Dhab vermutlich den kürzesten anfahrtsweg von knapp 10 Km werd dementsprechend auch zeitig da sein um die anfahrenden schönheiten zu begutachten
ne kiste spezi hab ich im kofferraum griffbereit, falls es jemandem nach nichtalkoholischen getränken wäre
wird ja in ordnung sein dass ich spontan jemand mitbring oder sind die tische ziemlich genau auf die anmeldungen ausgelegt?
mr wird scho ebberd en platz vrwischaman sieht sich
-
Bin dabei, leider ohne S2...
-
Soweit ich weiß, sind beim Meilenwerk an der Vorderseite (zum Wichtel) und Rückseite Parkplätze. Da machen sich halt die ersten wo kommen etwas breit
-
Zur Not gibst 10m weiter n riesigen Schotterparkplatz auch direkt beim Wichtel.
Wir finden ganz bestimmt ein Plätzchen für unsere Schätzchen.
-
Auto getankt, ich bin morgen dabei.
-
Wenn 5m0n3 mal püntklich ist, fahren wir um 13 Uhr in Sinsheim los
Bis später -
Paar Bilder
-
Schee wars. Im Peak ca. 30 Leute und entsprechende Anzahl an Autos.
Zum Essen hin etwas weniger und leider durch Regen abrupt abgebrochen...Aber trotzdem top alte und neue Leute zu treffen
-
Find ich auch. Mussten uns dann zwar leider grad wos ans essen ging vom acker machen, aber fands trotzdem gut die bekannten Leute - und wieder mal neue - zu sehen.
Wird mal wieder Zeit fürn HT
Nacher lad ich hier auch noch meine Fotos hoch...
Gruß
Simon -
wenn ich Zeit hab lad ich meine auch noch hoch.
Jetzt ist aber erstmal Weiterschreiben der Abschlussarbeit dran
Trotzdem hat so ein Tag Abwechslung ganz gut getan. War schön einige bekannte und auch viele neue Gesichter zu sehen, besonders toll auch einige von Weitem angereiste (extra für uns )
Aufsehen haben wir wohl bei den Leuten rund ums Meilenwerk auch noch erweckt
-
War ein perfektes erstes Treffen für mich bei der Scene
Musst leider schon früher abhauen, weil´s daheim noch nen Problemchen gab
-
hallo miteinander, auch für mich war es das erste treffen. einen grossen dank an den organisator. es hat mir sehr gut bei euch gefallen. ich freu mich schon auf das nächste treffen mit Euch. bis dann.
-
Jo hat sich gelohnt. Toll fand ich, dass Leute von den audidrivers und der 80-scene da waren. Da haben sich die Generationen ein wenig "gemischt" .
MfG Steffen
-
jep fands auch sehr gediegen!
war ganz intressant am Meilenwerk, was da so rumfährt
-
Die Audi 80 Scene am Meilenwerk. Und ein kleiner Überblick über den Haufen der da war.
Iwann folgt auch der Rest
-
Die Audi 80 Scene am Meilenwerk. Und ein kleiner Überblick über den Haufen der da war.
Iwann folgt auch der Rest
Du hast die "audidrivers.de" Comunity vergessen Asche über dein Haupt....MfG Chris
-
auf der Scheibe seh ich nur einen Aufkleber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!