na dann hoff ich mal das ich meinen Avant auch runtergeschifft bekomme!
wäre cool neben deinem mal zu vergleichen und zu schauen!
Adam hatte mir ja bisschen was erzählt
na dann hoff ich mal das ich meinen Avant auch runtergeschifft bekomme!
wäre cool neben deinem mal zu vergleichen und zu schauen!
Adam hatte mir ja bisschen was erzählt
Ich bin zu 100% dabei
Wenn mein Auto bisdahin wieder fit ist und Physix auch mitkommt, bin ich dabei
Danke schonmal an die Organisatoren!
super,dann einmal kurz zum aufsammeln am windrad halten
ausm ortenaukreis kommt auch noch jemand mit
is der markus dann auch wieder mit am start ?
is der markus dann auch wieder mit am start ?
Habe vor kurzem versucht ihn zu erreichen - ohne Erfolg.
Anscheinend ist sein 16V aber noch nicht wieder fit...wenn dann nur mit seinem Ersatzmobil.
ich hatte eigentlich an den markus vom physX gedacht,aber einer mehr is auch ok
da muss man sich net soviele namen merken
vom Fahren her ist es glaub ich geschickter durchs Höllental und dann ab auf die Schwabenrennbahn (A81)
Außerdem können die 5Ender im Höllental schöner Brüllen und die Quattros durch die Kurven Quattrolieren
ich hatte eigentlich an den markus vom physX gedacht,aber einer mehr is auch ok
da muss man sich net soviele namen merken
Kommt drauf an wie er Schicht hat. Interesse hat er
So. Tisch ist reserviert (17Uhr)
Etz muss dann nurs Wetter halten.
Marco
ich wart aber auch noch gern,bis du,der sven & vielleicht auch noch der daniel zeit haben,nur net solang bis ich auch persönliche verpflichtungen habe
zu spät,der kleine aber feine lahrer parkplatztreff wird wohl mein einziger für das jahr 2013 bleiben
aber gruss an alle anwesenden,die ich kenn & die,die mich noch kennen lernen werden
gruss thomas
Sodele leut bin auf jedenfall au dabei - 16v heut morgen zugelassen
Klingt vielversprechend, wer alles kommen wird
Jo also bei mir ist es jetzt sicher, sofern nichts dummes dazwischen kommt .
MfG Steffen
Jop wir kommen auch, wenn die karre bis dahin noch läuft!
sehr schön. ick freu mir
Was meinst du mit wann und wo?
Wann: ab 1300Uhr - Essen ab 1700Uhr.
Wo: Naja dort möglichst Medienwirksam direkt vor der Hütte. Ich versuch schon nen Tick früher da zu sein und dann nach nem noch freien großen Platz ausschau zu halten. Sonntag bei gutem Wetter durchaus möglich das nicht alle nebeneinander stehen können oder sich einer dazwischen drängt. Abers wird schon
Da gibts ja genügend Parkplätze. Ich stell mich einfach zu nem 80er. Der wird schon zu uns dann gehörten
Aufm Haupttreffen haben wirs doch auch geschafft mit der Parkerei - und es sah sogar nach was aus!
Was meinst du mit wann und wo?
Wann: ab 1300Uhr - Essen ab 1700Uhr.
Wo: Naja dort möglichst Medienwirksam direkt vor der Hütte. Ich versuch schon nen Tick früher da zu sein und dann nach nem noch freien großen Platz ausschau zu halten. Sonntag bei gutem Wetter durchaus möglich das nicht alle nebeneinander stehen können oder sich einer dazwischen drängt. Abers wird schon
sry hatte hier nirgends irgendwelche zeitangaben gefunden ausser "gegen mittags"
Da ich mich da nicht auskenne weis ich eben nicht wo genau muss ich da hin Was ist überhaupt und und und..
Es ist ja kein Forumstreffen sondern was anderees, daher wirds ja schwer mim zusammenfinden!
Wobei ich da wohl kein Problem habe das man mich oder der Pampersbomber nich kennt
Da ich mich da nicht auskenne weis ich eben nicht wo genau muss ich da hin Was ist überhaupt und und und..
Guckst Du hier
MfG Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!