he martin mach keinen quatsch,wegen dir mach ich mich u.a. auf den weg
ich wart aber auch noch gern,bis du,der sven & vielleicht auch noch der daniel zeit haben,nur net solang bis ich auch persönliche verpflichtungen habe
he martin mach keinen quatsch,wegen dir mach ich mich u.a. auf den weg
ich wart aber auch noch gern,bis du,der sven & vielleicht auch noch der daniel zeit haben,nur net solang bis ich auch persönliche verpflichtungen habe
Zeitlich würd ich ab 1300 Uhr vorschlagen?
Bissl quatschen, über die anwesenden Autos und / oder Personen herziehen, bissl durchs Meilenwerk gehen und gegen 17/18 Uhr dort im Biergarten was Essen / Trinken.
Ich würd das dann mit dem Essen soweit in die Hand nehmen, wenn Martin kein Bock mehr hat
heisst das jetzt,du organisierst das mit dem essen oder einfach nur,du nimmst essen in die hand ?
ZitatBissl quatschen, über die anwesenden Autos und / oder Personen herziehen,
diesmal so rum,is bestimmt auch mal ganz interessant
Ich nehm was zu Essen in die Hand und jeder darf mal beißen
Kann man auch zum treffen kommen wenn sein audi 80 nicht getunt ist?
Na klar. Da werden auch nicht nur 80er sein. Competition wird bestimmt mit dem 200er oder dem neuen Spielzeug kommen .
Du hast aber nicht vor etwa mal kurz von Dresden da runter zu fahren?
MfG Steffen
Na dann passt das ja. Hatten so ein kleines Treffechen vor 2 Jahren schonmal. Wollte nur drauf hinweisen, nicht dass du mal eben durch die halbe BRD fährst und dann grade mal 10 alte Gurken vorfindest.
MfG Steffen
Ach ich hab damit überhaupt kein problem ich fahr einfach zu gerne auto und gerade solche weiten stecken machen am meisten spaß
Da hat jemand angst vorm ersten Mal Keine Angst, wir sind alle ganz lieb
Haha das sagen sie alle und danach beißen sie
Keine Panik, das wäre eigl auch das erste Treffen für mich hier
I-wie hatte ich es immer verdattelt
Wehe du verraffst es diesmal wieder
Ich bin jetzt definitiv dabei. Ich werd dann mal das Alter etwas nach oben korrigieren
Fahr ja immerhin n Rentner Auto.
Bin n 67er
Ist übrigigens auch das erste mal für mich.
dafür is man nie zu alt
Ich komme vieleicht mit meiner Neuerwerbung ....
Ich bin jetzt definitiv dabei. Ich werd dann mal das Alter etwas nach oben korrigieren
Fahr ja immerhin n Rentner Auto.
....ich auch
MfG Chris
Sehr schön, mich freuts das sich mal wieder ein paar mehr Leute zusammenfinden.
Schad, des wird mo et langa meim Kloina sei Sparbix fertig zom kriega..
sonschd wär i au gern komma on hätt eich mol zeigt wo do Barth´l do Moschd holt also ufs Kartfahra bezoga
scho a mole dro denkt s vielleicht a weng nach henda zom verschieba oder isch des dann de andre schlechd?
Wenn mein Auto bisdahin wieder fit ist und Physix auch mitkommt, bin ich dabei
Danke schonmal an die Organisatoren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!