Hey.
Wollte fragen ob es in österreich oder nähe österreich einmal irgentwo ein treffen gibt.

Treffen in Österreich
-
- [2013]
- Zulet
-
-
das würd mich auch interessieren ! wäre sofort dabei .
-
Ich auch.
Aber die meißten treffen sind alle in deutschland und das ist mir zu weit zum fahren -
Hab zwar keinen 80er oder 90er mehr aber je nachdem wo es ist würd ich mitn 200er kommen.
Fahrt von euch wer zum Youngtimertreffen in Krems?
-
Wir haben die letzen Jahre immer ein Wintertreffen bei M.A.S.H. in Stanzach/Tirol im Bezirk Reutte gemacht. Nachdem er aber in den Norden von Deutschland gezogen ist, fällt das flach.
-
Dreisiem: wann ist das treffen?
quattro-cruiser: fahre leider nicht mit meinem im winter -
04.08.2013, ich werd hinfahren wenn ich Zeit habe
-
Woher kommst du?
-
Ich wohn im Bezirk Hartberg und in Graz.
-
Dann könnten wir ja vlt. zusammen rausfahren?
-
hallo zusammen
also ich bin auch aus österreich und war letztes WE am HT in kirchheim. und ich muss sagen ich habe keinen der 1100km hin und zurück bereut.
wenn man den 80iger Virus hat muss man da durch.
aber es wäre zum beispiel diese WE ein VW-Audi treffen in der nähe von österreich in 94065 Waldkirchen.
mfg gerold
-
Schönen Abend,
Naja reine Audi-Treffen sind in Österreich Mangelware, außer dem Quattrotreffen (aber eben auch nur Quattros "erwünscht").
Ich fahr auf jedenfall heuer wieder mal nach Krems aufs Youngtimertreffen, muss nur erst schauen mit welchem? Vielleicht wird ja der GTE fertig
Treffen in Krems ist aber immer einen Besuch wert!
mfg
-
des Treffen in krems ist am 04.08.2013?
-
-
5. VW & Audi Treffen Waldkirchen "Volles Rooäää" am 22.6. - 23.6.2013
Veranstaltungsort: Disco Lobo Holzfeldstraße 3 94065 Waldkirchen (Niederbayern)Veranstalter: VW & AUDI Club Volles Rooäää
waldkirchen wär quasi scho dieses Wochenende
-
-
Auweh das ist dieses wochende.
Da wird mein 80ger "leider" umgebaut -
was machst den dran?
-
Neue kotflügeln und baue auf coupe front um
-
also ich würd mich euch anschließen zwecks Krems @ Dreisiem und Zulet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!