audi 80 gegen 3.16 bmw

• Also wie ich mittwochs abends erfahren hab das mein audi 80 2.0 liter ein sehr gutes schlachtschiff ist

ich habn einen 3.16 bmw E36 ins lincke heck gerammt und in bis zu B säule gestaucht.

der bmw is totalschaden bei meinem audi is der kühler hin getriebe verschoben und die vorderachse blockiert aber er läuft noch

gut was so ein audi alles aushält :rolleyes:

• wenn man nach links lenkt dann is sein Reifen leicht blockiert, ja :whistling:
    die unfälle werdn deswegn immer mehr weil wir ständig mehr Leute werdn :phatgrin:

ausschlachten... naja... der hat ja noch die teile von meinem alten bei sich rumfliegn :P
    langsam geht der Platz aus :lol:

• hmm die Unfälle werden mehr weil die Leute immer Rücksichtloser fahren oder überhaupt schlechter fahren lernen.
    Inzwischen hasse ich es auf Autobahnen zu fahren, da bin ich früher am liebsten gefahren. Wenn ich gemütlich mit 180 oder 200 fahre und in der Ferne einen LKW und ein dahinter fahrendes Auto sehe, würde ich alles drauf verwetten, dass das Auto einfach mit 100 zum überholen die Spur wechseln wird und ich eine Vollbremsung machen muss. Und bislang trifft dies leider immer zu. Bin letzte Woche 2500 AB-kilometer in Deutschland gefahren. Bad Säckingen - Basel - Dortmund - Berlin - Rostock - wieder heim und andauernd diese Leute die nie in den Rückspiegel schauen oder zu faul sind 20km/h ab zu bremsen, so dass ich oder andere 100km/h abbremsen müßen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ne das Problem sind die Leute die denken " Ah 130 sind richtgeschwindigkeit, die anderen könnnen eh net shcnelelr fahrn" aber das hauptproblem sit zudem das die Leute die Thematik hinterm Autofahren nichtmehr verstehn....nur weil einer mit 20km/h mehr in die Kurve geht heist das nochlange nicht das er "heizt" oder so, sondern einfach weiß wie er die strecke fahren kann u.s.w

naja Back to Topic, der sieht bisschen schlimmer aus als mein Avant damals! Aber aufbauen nur mit Zeit! Auch wenn es schade drum ist :( nunja!

Neuen holn und bisschen mehr Abstand halten ;) Kollege hat bereits 2 Autos auf´m gewissen wegen zuwenig abstand...gottseidank Franzosen.....

• hmm die Unfälle werden mehr weil die Leute immer Rücksichtloser fahren oder überhaupt schlechter fahren lernen.
    Inzwischen hasse ich es auf Autobahnen zu fahren, da bin ich früher am liebsten gefahren. Wenn ich gemütlich mit 180 oder 200 fahre und in der Ferne einen LKW und ein dahinter fahrendes Auto sehe, würde ich alles drauf verwetten, dass das Auto einfach mit 100 zum überholen die Spur wechseln wird und ich eine Vollbremsung machen muss. Und bislang trifft dies leider immer zu. Bin letzte Woche 2500 AB-kilometer in Deutschland gefahren. Bad Säckingen - Basel - Dortmund - Berlin - Rostock - wieder heim und andauernd diese Leute die nie in den Rückspiegel schauen oder zu faul sind 20km/h ab zu bremsen, so dass ich oder andere 100km/h abbremsen müßen.

meiner meinung nach liegt des aber weniger da dran dass se schlechter sfahrn lernen...
    de leutz fühln sich allgemein sicherer und irgndwie au stolzer mit deren autos und fahrn deshalb auch arschlochmäßiger :chainsaw:

des sind doch sonst imma die die relativ neue karrn ham...
    und ned unsaeiner :rolleyes:

• ja eure Gründe können auch zu treffen. Gibt so einige Gründe...
    man könnte auch die Spritpreise nehmen (btw. der Ölpreis ist 30% gefallen aber das Benzin dank schlechter Ausreden nicht :( ) deswegen fahren alle langsam um zu sparen.
    So extrem, dass ich gestern auf der B34 mit 40 nach Tacho innerorts in der Nacht hinter einem B-Klasse herfahren musste, es war gut ausgeleuchtet aufgrund der Laternen und die Strasse war auch gerade, Ampeln schon aus. Der B-Klasse hat es dann doch tatsächlich geschafft einen weiteren Wagen ein zu holen der dann unter 30km/h fuhr. Nunja ich hab da nicht so die Geduld, es war spät ich wollte heim, bin an denen dann vorbeigezogen, es gab da wiklich keinen Grund zum schleichen.

Also ich musste schon erleben, dass Fahrlehrer die Schüler auf der Autobahn haben nicht lenken lassen, sondern nur Pedale bedienen lassen.....

Immerhin wird der Typ89 stabiler sein, wie ein neuer Chinesischer Geländewagen :D

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ja der reifen war blockiert half alles nichts seitenschweller runterflexen und das gestauchte mit dem vorschlaghammer ausgleichen das er sich überhaubt bewegt

aber der motor is noch in topform :phatgrin:

• Kaltverformter Motor ist auch schwer wieder gerade zu biegen :D wobei... wenn sich der Kolben an die neue Form anpasst sollte es gehen.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• zum thema bremser auf der autobahn :huh:

in deutschland gibts ne richtgeschwindigkeit von 130km/h & mit der hat man eher als schnellfahrer sich nach denen zu richten,die die 130 fahren & net umgedreht ?!

ich fahre auch gerne schnell,aber dann trag ich net nur die verantwortung für meine insassen,mich & mein fahrzeug,sondern auch um die anderen verkehrsteilnehmer drum herum !
    & wenn man geschwindigkeiten & mögliche manöver andere net vorrausschauen oder einschätzen kann,muss man halt einfach nur langsamer fahren :cookie:

drum gibts wegen denen,die nurs gas ohne rücksicht auch verluste drücken können,irgendwann vielleicht auch mal bei uns nen tempolimit :pillepalle:

• ich bin der Ansicht, wenn sie einmal in den Rückspiegel schauen und die schnelleren Autos einfach mal vorbei lassen, haben sie selbst kaum Zeit verloren, bzw garkeine, da sie oftmals schon kilometer vorher ausscheren (so jmd kann nicht Ausserortsüberholen, mit Gegenverkehr), die schnelleren ziehen vorbei, müßen nicht so stark abbremsen und gut ist.
    Wie oft entstehen so künstliche Staus, weil einer links schleicht und alle abbremst.
    130 richtgeschwindigkeit, wäre ja schon wenn sie sich wenigstens nach der richten würden......

Ich fahre schon vorrauschschauend (Anzahl Unfälle oder berührungen mit Gegenständen = 0), deshalb hab ich ja gemeint, es macht keinen Spass auf der AB, weil man eben bei meiner geschilderten Situation von LKW und dahinter PKW, schon bei Sichtweite vom Gas gehen muss, um nacher nicht mehr so fest zu bremsen. Sind aber meist ältere Personen, die eig schon nichts mehr am Steuer zu suchen haben, oder auch Frauen jeden Alters.
    Hatten auch voll das Theater, weil mein Opa seinen Schein nicht abgeben wollte, aber wir haben aus Sicherheitsgründen (unseren sowie der anderen Verkehrsteilnehmer) darauf bestanden, sollten sich andere auch ein Beispiel von nehmen. Weil einfach viele ältere Menschen mit dem ständig wachsenden Verkehr einfach überfordert sind.

Aber ich denke wir sollten da jetzt nicht zu lange darüber diskutieren ;) wollen ja nicht zu sehr ins OT verfallen.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!