na hoffentlich ists nach mitte juni, denn ich will mein lappen bis dahin wieder haben und wieder dabei sein.
Haupttreffen Kirchheim 2013 - Nachlese
-
-
An einen Termin wäre ich auch interessiert, muss meinen Jahresurlaub auch bald abgeben. Ich brauche mich zwar nur mit einem Kollegen arrangieren was den Urlaub betrifft, aber was ungefähres wäre schon schön.
-
Geht mir genau so, gibts denn schon einen geplanten Termin?
-
Ich denke nicht. Wenn es einen festen Termin gäbe, hätten wir bestimmt schon etwas von gehört.
-
Es wird aber ja wieder wie immer an einen Freitag los gehen? Dann werde ich meinem Ausbilder sagen ich trage nur 19 Tage ein, einen Freitag bekommt er so schnell es geht dazu
-
Man sehnt sich nach einem Termin! Wer ist denn eigentlich immer bei den Organisatorischen Sachen beteiligt hier im Forum. Bin ja selber auch noch nich solage dabei
Wies aussieht wollen ja einige schon im Juli das HT veranstalten.
Möchte nach 2 verpassten HT`s, unbedingt beim dritten dabei sein!
-
im Juli ist aber auch Kronach, bitte keine Überschneidung, ich hoffe ja auf Pfingsten
-
-
1 woche später nach pfingsten-ist XS Carnight....
-
24h rennen und wörthersee bitte auch berücksichtigen.
-
-
Und die menstruationen jeder unserer freundinnen
Da bin ich derzeit zum Glück gaaanz flexibel
-
Bitte nicht Pfingsten und auch nicht in dem Monat wird sonst echt knapp mit den kosten
Juli wäre geil schön Sommer warm Kohle auch wieder über
Aber ihr bekommt das hin bis jetzt war es ja immer supi und ich freu mich jetzt schon auf euch alle
-
Ach wir können hier schreiben und schreiben. Davon wird der Termin sicher auch nicht eher bekannt gegeben...
-
Und die menstruationen jeder unserer freundinnen
Nicht nur Freundinnen ... falls unser Frosch auch vor hat zu kommen ... *duck und weg*
-
weiß man denn schon uuuungefähr wo das treffen statt findet?
-
Ganz sicher dieses Jahr in den Sommermonaten, alles andere wäre Spekulation und bringt nix. Also abwarten und Tee trinken.
-
ja aber is das eher norddeutschland, süddeutschland etc?
oder ist das immer in Kirchheim? -
so wie es momentan steht wirds dieses jahr zu 90% wieder in kirchheim stattfinden!
-
ok... wären ca 400km für mich... falls das datum dann bei mir passt, hoffe ich auf verstärkung hier aus dem Norden, alleine fahren ist doof...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!