hallöchen der Österreicher schreibt wieder mal!!
also muss sagen bin jetzt direkt ein wenig enttäuscht das sie hier über so kleinigkeiten wie verbale meldungen so massiv disskutiert wird das man ganze beiträge löschen muss.
ich hab von dem am treffen nichts mitbekommen mir persönlich hat es eigentlich sehr gut gefallen das zwar jeder sein auto gelobt hat aber keiner gesagt hat meiner ist sowieso der beste und deiner ist nichts. ( zumindest kann ich da von ca 25 fahrzeugen sprechen mir deren besitzer ich mehr oder weniger ausführlich mich unterhalten habe. @ Joe: " Immer an die DETAILS denken" )
An die anwesenden der lustigen runde im zelt am samstag abend war gestern einkaufen und siehe da es gibt ja wirklich auch in Österreich BANANENSAFT zu kaufen. Also werde die nächsten tage mal testen eure bier bananen kombi!!
ja wie gesagt letztes WE war das geilste treffen andem ich seit vielen jahren teilnehmen durfte.
@ T-sTyler ich muss dich hiermit daran erinnern das du gesgt hast du würdest nach österreich kommen. vielleicht überlege ich mir da was für ein kleines gemütliches beisammensein hätte ja genug platz zu hause
so nun is genug von mir bis die tage
mfg gerold alias quattrostranger