Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Das Treffen stand diesmal unter einem anderen und besseren Wetterstern bzw. unter einer besseren Wolke
Vertreten waren viele neue Gesichter und Autos, wodurch wieder neue Gespräche und neue Themen in den Pool kamen. Dadurch natürlich auch neue Erfahrungen und noch mehr Wissen verteilt wurde, davon kann man nur profitiere. Die Atmosphäre war sehr gut, weswegen ich das gehegte und den Kindergarten auf Facebook nicht verstehen kann..
Die Organistation war wieder gut bis sehr gut. Da ich nicht nur Lob verteilen kann kommt hier ein, im Grunde belangeloser negativer Grund, den ich aber dennoch los werden möchte. Ich weiß das die Besatzung der Organisation stark unterbesetzt war, dennoch hätte ich mich über eine kleine Einweisung in die Parkplätze gefreut. Man könnte nächstes Jahr vielleicht mit dem Absperrband drei Reihen abstecken um sich besser aufstellen zu können. Wie gesagt, ein belangloser Punkt.
Das Essen und die Getränke wurden wieder zu angenehmen und vertretbaren Preisen in Hülle und fülle angeboten.
Das Bewertungssystem empfand ich dieses Jahr als sehr simpel und ausreichend und völlig in Ordnung. Den Aufbau sollte man so bei behalten da es die Auswertung und Bewertung vereinfacht. Für unsere Zwecke reicht es in diesem Umfang der Bewertung voll und ganz aus. Einzig die Unterteilung zwischen B4 und Avant sollte noch getroffen werden.
Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe das dann endlich mal nur die Sonne scheint und alle wieder da sind! Weiter drücke ich der Führung die Daumen das sie nicht wieder unterbesetzt handeln muss, um auch mal ein wenig Ruhe zu haben und das Treffen genießen kann.
In diesem Sinne, Ahoi!