Hier könnt ihr Meinungen und Äußerungen zum Haupttreffen 2013 in Kirchheim loswerden!
Haupttreffen Kirchheim 2013 - Nachlese
-
-
Viele Interessante Autos gesehen und viele "Benzingespäche". Nette Leute und viele neue Kennengelernt. Mehr "B4's" wie "B3's".
Im Auto pennen klappt ganz gut. Und wenn's kalt wird hatte ich die
Standheizung. Bis auf die einlackierten Ringe und wie gut die Ergebnisse
meiner Dosen/Garagen Lackierung geworden ist. War er anscheinend doch
uninteressant. Ich denke ich war auch einfach zu früh weg. Da ich denke
das viele neue sich den doch gerne angeguckt hätten.Was ich nicht weiß wo der Sonnenbrand bei mir und meiner Freundin herkommt
Das Treffen an sich war Super. Tolle Location. Essen war gut. Die Bier Versorgung auch Preise fand ich angemessen.
-
Wir (ErikM., Tobner und ich) waren auch da. War recht interessant, der Volksmund meinte das es dieses Jahr wohl recht verhalten war. An- und Abreise waren problemlos. Es ist auf alle Fälle so, das wir eventuell nächstes Jahr wieder vorbeikommen werden. Dann aber schon Freitags und mit Zelt, das man ordentlich einen heben kann, in geselliger Runde.
-
-
Bin auch aus dem zugigen Kirchheim zurück in der sonnigen Heimat!
War mal wieder schön die alten und auch neuen Gesichter zu sehen!
-
Bin auch wieder daheim und das ganze auch mit Sonnenbrand
War wieder mal top. Alte bekannte getroffen und nette neue Leute kennengelernt, Bier getrunken und CurryWurst Pommes gegessen
Ach ja, schöne Autos waren ja auch noch da...Marco
-
Nich sabbeln.... Fotos!!!!
-
Sabel sabel sabel... .
Ne Leute war echt spitze. War zwar nicht ganz so viel los wie letztes Jahr, aber dafür wars trocken und absolut entspannt. Hab auch einen Sonnenbrand und keine Ahnung woher . Nächstes Jahr bin ich auf jeden wieder dabei. Ach und nochmals danke an die Organisatoren. Ist ja schon ein Haufen arbeit, wenn man das so sieht.
MfG Steffen
-
Foto´s!!!!!
-
-
Ich bin jetzt auch zu Hause Auto ist Lehr und gleich geht's wieder los.
Treffen war wie immer klasse, weniger als sonst da aber schön euch alle gesehen zu haben. Auch wenn ich zwei von den verrückten echt vermisst habe
Sonnenbrand hab ich keinen, wart ihr woanders als ich? B-) -
ein serwus aus österreich sind jetzt auch wieder daheim angekommen und siehe da die A3 war auch schon frei!!
also muss mal sagen echt ein geiles treffen das da auf die beine gestellt wurde
einfach alles top ob organisation essen trinken preise alles vom feinstenwar ja heuer das erste mal da dabei bei euch und wurde sofort von allen behandelt als wäre ich( wir ) schon jahre dabei bei euch!!!
an alle die kennegelernt habe bitte sendet mir eine friends anfrage da ich ja von den wenigsten den Nickname kenne
fürs erste wars das mal; werde sicher noch mal was hinzufügen!!
War echt ein geiles wochenende freuen uns schon auf nächstes Jahr
MOSTI und Gerold
-
Na da seid ihr aber flott gewesen!
-
Also es war wirklich klasse. Hat mir sehr viel spaß gemacht. Werde wenn es klappt nächstes Jahr auch wieder dabei sein
Hab mich wirklich gefreut und ihr seit alle klasse
-
Oh macht mich nicht zu neidisch..werde auf jeden fall nächstes Jahr auch kommen! Egal was kommt!
Ist das immer so im Zeitraum Juni Juli?
-
Ich bin auch gut zu Hause angekommen
War wirklich klasse dieses Jahr
Daumen hoch für die Orga (Y)
Danke euch allen für dieses schöne TreffenGrüßle Chris
-
Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an.
Nach dem ich 2011 das erste mal bei euch zum Treffen war kann ich nur wieder sagen: super Treffen, super Orga, wieder tolle Autos am Start.
Die vielen netten Leute die alle samt sehr gut drauf waren möchte ich natürlich nicht vergessen und hier erwähnen.Party on und allzeit Gute Fahrt an alle
Grüße Martin
-
Nächstes jahr bin ich auch wieder dabei. ツ
Dieses jahr gings leider nicht, da ich noch zu viel an dem auto zu machen habe...
-
Wie immer Daumen HOCH, war ein Klasse Treffen, und wie immer war Super euch wieder alle gesehen zu haben.
Und wieder neue Leute kennengelernt, wetter hat diesmal gut mit gespielt. Was will man mehr...Ein Dicker Daumen hoch an das Orga Team....ohne euch würde dieses Treffen gar nicht erst existieren...also DANKE Mädels
Und Danke an die Leute die meinen 80er Bewertet haben, habe mich über den 3 Platz sehr gefreut.... auch wenn ich noch viel Arbeit rein stecken muss...
So und jetzt etwas Entspannen....
-
bin auch schon seit um 16:00 Uhr wieder daheim..
hab bis eben aber noch meinen Dicken ausgeführt bis der Tank leer war (Kurzzeitkeinnzeichen ging ja nur noch bis heute)
jetzt muss er erstmal wieder stehen bis er durch die Vollabnahme ist.
zum Treffen:
Saugeil!
genau so wie ich es mag, kein rumgeprolle, nette leute, sehr gemütlich -> wohlfühlatmosphäre..
SUPER!
ich war ja endlich das erstemal dabei, es war schön Leute aus dem Forum kennenzulernen. Ein paar kannte ich ja schon aus Kronach.
Nochmal DANKE für den 3.Platz in der Coupewertung! Es waren echt viele schöne Autos dabei.
Und man merkt eben immer wieder das diese Communitiy mit Herz und Seele dahinter steckt.
Ihr seid klasse! Ich könnte mich an Kirchheim als Location gewöhnen.. so für die Zukunft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!