ABE für Heckspoiler von Votex

• Hallo,
    hab mir neulich nen schönen Heckspoiler von Votex zugelegt, dabei auch drauf geachtet das eine KBA-Nr. draufsteht :)
    Hab das Teil noch nicht montiert, muss ja erst lackiert werden ;)
    Nun hab ich folgende Fraaaage:
    Woher bekomme ich denn jetzt die ABE?

Kann ich mir die irgendwie aus dem Internet ziehen (finde ich irgendwie selber aber nicht!) ???
    Oder muss ich da irgendwie irgendwem ne Mail schreiben?
    Oder gibts hier vielleicht jemanden der genau eine solche ABE hat, und mir zuschicken kann?

Vielen Dank jetzt schonmal für die Antworten :)

Weis nicht ob´s von Bedeutung ist, aber der Spoiler ist für nen Audi 80 B4 ...

• Also falls niemand hier die passende abe hat würde ich noch in anderen foren fragen, ich weiß grade nicht ob votex noch existent ist, vermute aber nicht.

Soweit ich mich erinnere gibts das thema hier aber schon, und das sogar in der richtigen kategorie! Diese wäre nämlich: user helfen usern und teilegutachten/abe! Hier bist du damit falsch!

Wenn du nächstes mal vorher die sufu nutzt wärst du wahrscheinlich schneller am ziel.

• Hi Ich hab die papiere für Hinten und vorne , guck mal auf meinen fotos obs die gleiche ist dann kann ich dir evtl helfen .

Wer beim tanken das geld zählt , der hat ein 4- Ring Heizgerät :golly:
    B4 16V Limo Sport edition :search: - Eine von 75 !!! Überlebenden -----

• oh warte mal es geht um einen heckspoiler den man am kofferraum festmacht ?
    ich glaube da habe ich auch keine papiere zu , den habe ich eintragen lassen .

Wer beim tanken das geld zählt , der hat ein 4- Ring Heizgerät :golly:
    B4 16V Limo Sport edition :search: - Eine von 75 !!! Überlebenden -----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!