Hey leute... nach langem hin und her, und sucherrei bin ich nun auf ein passendes Angebot gestoßen.... Ein Audi Cabrio...
Gesucht habe ich ca. 1-1,5 Jahre... Hier und da immer mal wieder im Netzt geschaut, aber nie so wirklich was passendes gefunden...
Dann war ich auch immer hin und her gerissen, ob es überhaupt notwendig ist, noch ein Cabrio zu haben... Da ich noch einen Audi A6 4F habe und ein Motorrad habe ich auch noch...
Somit ist der Cabrio eigentlich nicht Notwendig, Aber ich komme von den Autos speziell Audi 80/90 einfach nicht Weg...
Tja... Hier mal nen Paar Daten die ich bis jetzt Weiß...
2,3l 133PS
ca. 204TKM
glaube 3 Hand
und Bj. 06/93
Fahrzeug wird morgen geholt... Steht 20Km vor Ingolstadt... das heißst, wenn ich morgen Früh von Nachtschicht komme, schlafe ich bis um 11 Uhr dann gehts 400Km richtung Ingolstadt, Auto abholen und wieder reture, und Hoffen, das ich Pünktlich auf Arbeit sein kann..
Der jetzige Besitzer hat mir an die 30 Bilder des Fahrzeuges zukommen lassen... Was man auf den Bilder erkennen kann, Lacktechnisch noch 1A Zusstand, Verdeck auch top... Bremsen vorne Neu und Zahnriemen bei 183TKM gewechselt...
manko an dem Auto... Tüv ist noch diesen Monat fällig... Und Innenausstattung so komisch Fleckig... Aber erstmal Wurscht... der Preis ist heiß...
Aber da mache ich mir erstmal keinen Stress... erstmal haben und hinstellen... Danach werden wir weiter sehen
Hier mal nen Paar
Was sagt Ihr?