ja also
wo ich heute Morgen auf die Baustelle gefahren bin, stand auf der Bundesstraße ( Parkplatzt ) ein LKW der hatte lauter 80er geladen ( also von alt bis neu ) bestimmt 10 Autos, ich frag mich blos wo die hinkommen...
ja also
wo ich heute Morgen auf die Baustelle gefahren bin, stand auf der Bundesstraße ( Parkplatzt ) ein LKW der hatte lauter 80er geladen ( also von alt bis neu ) bestimmt 10 Autos, ich frag mich blos wo die hinkommen...
Ich hab die bestellt, warte schon ein ganzes Stück... Hoffentlich kommen die morgen an
So ähnlich...
Die kommen zusammen mit den ganzen LKWs auf denen die schönen Audi 100C4 stehen in Ostblock und werden da zu Schund gefahren... Meist nach Polen, Weißrussland oder weiter richtung Moskau...
greetz
man
So ähnlich...
Die kommen zusammen mit den ganzen LKWs auf denen die schönen Audi 100C4 stehen in Ostblock und werden da zu Schund gefahren... Meist nach Polen, Weißrussland oder weiter richtung Moskau...
greetz
Nicht immer, seltener jetzt, die meisten älteren Fahrzeuge gehen nach Littauen oder halt nach Africa
Das mit Polen das war einmal, jetzt sind es halt Diesel Fahrzeuge oder Roller! auch wegen den Spritpreisen!
ZitatDas mit Polen das war einmal, jetzt sind es halt Diesel Fahrzeuge oder Roller! auch wegen den Spritpreisen!
Naja ich glaub eher das lag daran das die sich die Autos lieber selber geholt haben, weilse keine Lust mehr hatten auf die Transporter zu warten.....
Das der gute audi 80 im östelichen raum sehr beliebt ist das sagt dir
jeder schrothändler
In afrika vll auch wegen den ca 20 cm bodenfreiheit
in kuba sind se auch unterwegs die fahren aber alles die jungs^^
auf jedem 2ten auto lassen die sich den benz stern draufbrutzeln
hehe n audi 80 mit´n stern druff das wäre n komscher anblick
Oh amn den hab ich schonma gesehen..das isn Opfer vom feinsten...so depp der Kerl...Highkick
Jo muss A6000 zustimmen, die meißten Autos gehen nach Litauen, Russland lässt sich mehr so neuere ala A6 4B oder so aus DT kommen...bei uns in der Firma werden auch öfters so ältere Modelle nach Litauen geschickt oder erst nach Polen und gehen dann von da aus nach Litauen...und nach Moraokko gingen acuh schon paar Ladungen....
der schon wieder
an die 80 B4 front am E-kadett kann ich mich aber noch jut entsinnen,wurde vor einiger zeit oft gemacht !
wenns gut gemacht war,sah das sogar ziemlich gut aus,am besten mit einfachscheinwerfer & ohne seitliche blinker & vor allem ohne emblem
Nie gesehn...Bild?
hab schon geschaut,find aber nix
was kann ich dafür,dass ihr da noch pokemans geschaut habt
:phatgrin:
Der 112ps er hat eine mechanische Einspritzung.
also monotronik? hat der dreier doch auch, gleiche motor wie der 1.8s
nein K-Jetronic. monotronik ?
Ich weiss, ich bin ein Korinthenkacker!
Aber hatte der 1,6er B1 GTE nicht 110PS?
Lexi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!