Moin Moin Ich hab ein großes Problem ich hab hier auch schon viel gelesen aber nichts was mir weiter hilft. Ich würde gerne mein Kofferraum ausbauen aber jetzt kommt es ich kann meine linke Bank nicht klappen. Jetzt hab ich was von einer Alarmanlage gelesen die das verhindert. Was ja aber nicht sein kann da ich die rechte klappen kann. Es handelt sich um ein Audi 80 limo 2.8 94 bj ich hoffe ihr habt ideen
Rücksitzbank
-
-
Merkst beim ziehen das Hebels einen Wiederstand oder kannst den gar nicht bewegen???
-
Ich kann ihn wenn 2 mm ziehen hab mit einer Lampe Reingeleuchtet während ein Kumpel gezogen hat aber der ist fest.
-
Dann wird die komplett veriegelt sein Bau mal die Rücksitzbank aus und guck mal, da laufen grüne Unterdruck leitungen lang und verfolg die bis hoch zur Rückbankseite die nicht funktioniert.
Dort sollte ein Y Stück sein und mach dort mal den Unterdruckschlauch auf
-
Okay also die Sitzbank raus und denn die Leitung verfolgen ? Wie bekomm ich denn die Verkleidung ab wenn das verrigelt ist. Und langt das wenn ich darein pustet oder brauch die einen hohen Druck
-
So hab Sitzbank raus aber die grüne Leitung geht nach vorne und eine schwarze dünne Leitung geht hoch aber kann nichts sehen da ich nicht hinter die Verkleidung komme
-
Die Seitenverkleidung ist glaub ich unten nur gesteckt bzw geschraubt und oben mit der Verieglung der RÜckbank fest.
-
Komm da an nichts ran. Gibts boch eine möglichkeit ausser die Verkleidung zur Seite zu drücken?
-
Läuft deine U-Pumpe den länger als normal???
-
So geschätzte 15 Sekunden und das heckklappenschloss kann ich auch denn erst aufmachen bzw nur mit kraft aufdrücken wenn ich zuschließe hup er einmal hört sich mehr an wie ein tröten aber die alarmanlage springt auch nicht an hab den gerade mal durchgeschüttelt
-
Dann hast defenetiv ein Leck im System. Hock dich mal ins Auto und hör mal ob du was hörst Weil 15 Sek sind zu lang
-
interpunktion wär mal schön.
wenn die pumpe 15 sekunden läuft ist da was defekt.
und die original audi alarmanlage reagiert auch nicht auf erschütterung. -
Stimmt, die reagiert nur darauf wenn eine Tür geöffnet wird obwohl er abgeschlossen ist. Das aber auch erst nach 30-60Sek nach dem zuschließen des Fahrzeuges.
Da er aber Hupt, ist die Alarmanlage scharf geschaltet
-
Ich geh raus und stop die zeit mal und zieh am griff wenn die 60 sekunden um sind mal sehen was denn passiert moment gleich zurück
-
So hab ich probiert saß drinnen im Auto und nen Kumpel hat abgeschlossen. Ich habe drinnen nichts gehört ausser das brummen. War auch gut geschätzt sind genau 14.8 Sekunden und nach 1:20 min kann ich die tür rausreißen da passiert nicht ausser das die Lampe im Innenraum normal weiter blinkt
-
So, nun dürfen die experten mal übernehmen
-
Ich sag trotzdem vielen dank hab wieder viel erfahren. Vielleicht löst einer mein Problem ich hoffe es.
-
leitungssystem undicht / zv pumpe durch.
also erstmal zv pumpe ab und leitungen testen.
-
Das bedeutet druckluft durchjagen ? Aber wieso geht die rechte seute zu Klappen?
-
Keiner nee idee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!