Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einen schönen Coupe. Ich hatte vor einigen Jahren mal nen Audi 80 1,8s und seit dieser Zeit liegt mir ein Coupe in der Nase. Es soll aufjedenfall der 5 Zylinder werden, wenn schon denn schon...
In Ebay hab ich den hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Audi-Co…e-A-Auspuff-/200930962752
Mir gefällt die Farbe super und die Felgen find ich auch nicht schlecht.
Den Sitz würde ich wieder gegen einen originalen tauschen und die äußeren Macken machen lassen.
Fahrwerk und Auspuff muss ich erst testen, ich will ihn eigentlich nicht extrem hart und laut... falls zu extrem wird das noch getauscht. Kennt vielleicht jemand das Fahrwerk und den Auspuff und kann was dazu sagen?
Ich hab den Verkäufer um mehr Infos vom Motor gebeten, das hat er mir geantwortet:
"Scheckheft ist vorhanden, muss ich nachsehen, wie lange es geführt wurde,Das Auto wurde im Januar gekauft und zugelassen, ca 4500 km gefahren, dabei hat er 0,75 l Öl verbraucht.
Mängel sind während dieser Zeit nicht aufgefallen, das Auto läuft TOP
Lediglich die Spuren aus 23 Jahren Strassenverkehr,,, Kleine Beule,Schramme, Kratzer vorhanden.."
Wieviel würdet ihr für den max. zahlen bzw. was denkt ihr bis wieviel es sich noch lohnt, da man ja doch noch ein bißchen was reinstecken muss? Vielleicht kennt ja sogar jemand das Auto und kann mehr dazu sagen!? Wohnt zufällig jemand in der Nähe?
Leider ist die Auswahl an guten Coupés mit 2,3l Motor eher bescheiden... aber ihr kennt das ja sicherlich.
Grüße
Björn