renault klio oder ford ka. beides richtige weiberfahrzeuge und günstig im unterhalt.

Typische Mädchenautos die was taugen?
-
-
Ich denke mal das nicht die Große des Autos so Ausschlaggebend ist sondern eher die Übersichtlichkeit .
Meine Frau hat auch immer Gesagt der Avant Sei Ihr zu Groß was aber Quatsch ist ich fahre den Lieber als ihren Golf V der der Avant viel übersichtlicher ist .
Und für Frauen ist dich ein Avant oder sonstiger Kombi nicht schlecht da die meisten doch Recht gerne mal Shoppen
Das Beste wird sein wie schön öfters hier gesagt Frau einpacken Autos anschauen und Reinsetzen und Probefahrten machen .
-
renault klio oder ford ka. beides richtige weiberfahrzeuge und günstig im unterhalt.
Ja und beides zum davonlaufen.
Meine Schwester hatte auchmal einen 86C mit 55PS, war eigentlich wegen des geringen Gewichts ne richtige Rennsemmel!
Jetzt hat sie einen aktuellen Astra Kombi und ist auch ganz glücklich. -
mir gefallen die auch net...aber wenn an so nem krüppel mal was ist, dann machts net soviel im geldbeutel. mir muss die karre ja net gefallen. aber ihr wisst doch...frauen. die meisten zu mindest...
meine fährt A3 auch mal meinen 80er. aber vorm 200er hat se angst...
-
N 86c ist, wenn im brauchbarem Zustand und mit der 75 ps maschine als gt coupe n richtig feines gerät, das mann zur Not auch mal fahren kann, ohne sich beim aussteigen in der Öffentlichkeit zu schämen. Meine schwägerin fährt son teil, und hat ihre Freude dran. Und die Technik ist so simpel und robust, das man das wenige was anfällt fast immer selbst machen kann.
-
Nun, ich denke auch das Frauen meistens nach dem Kriterium "Schön oder nicht Schön" ein Auto beurteilen. Und dann gibts die anderen die auch mal nach Motor oder Technik fragen
Wenn's übersichtlich sein soll, kann ich nur nen Lada Niva empfehlen, Hohe Sitzposition und gute Rundumsicht
Gruß
-
Darf bis 7500 Euro kosten, mehr wolllte ich nicht ausgeben. Sie fuhr jetzt öfter meinen A3 1.8T mit 200 PS.
Dieses Lächeln in ihrem Gesicht, jep es wird ein 1.8t mit 150 bzw 180PS.
Habe erst gedacht, A3 1.6er.. aber ne. dann kann man auch nen Turbo nehmen
Habe jetzt nur 3-4 Tage Zeit nen geeigneten Karren zu finden, dann als 1.8T bissl schwierig. Sie meint zwar immer die brauch kein Schnick Schnack aber wenn ich shcon nen Turbo hol dann mit Klimaautomatik und FIs.
Gruß
-
-
Richtig.
Der a3 mit turbomotor ist aber eher kein typisches frauenauto wa
-
Hier ist ein mädchen auto
-
nen audi 80 bringts als B4 nicht mal auf 4,5m länge & 1,70m breite,wenn ich mir manch modernes geschwür auf rädern anschau,das bringt schon fast so manch fleissheckkompakter zusammen
meine schwester fährt nen aktuellen focus,dagegen sieht der avant meiner freundin wie nen filigranes spielzeugauto aus & da meinte sie auch es wäre ein zu grosses auto
& das is auch grad mal paar cm länger wie ihr wunsch-qp
ob sie jetzt nen unbedingt nen V6 braucht ?
ja unbedingt,sonst müsst sie sich beim überholen ja auch noch aufs runterschalten konzentrieren
-
Das mit den neuen AUtos stimmt echt. Der CLA ist 4,60m lang und wird der Kompaktklasse zugeordnet... Audi 80 ist klar Mittelklasse und trotzdem 20cm kürzer.
Zum Thema: EInfach mal die Freundin in nem richtigen Dickschiff a la Audi 100 Avant oder Opel Omega fahren lassen, dann freundet die sich schnell mit nem A3 an =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!