Hallo Leute, wer fährt denn alles aus dem Ländle?
Abfahrt ist auf Freitag Vormittag so zwischen 9 -10 Uhr geplant.
Route:
Stuttgart A81 --> Heilbronn A81 --> Würzburg A81 -A3 - B19 - A7 --> Fulda A7 --> Kirchheim
Grüße Martin
Hallo Leute, wer fährt denn alles aus dem Ländle?
Abfahrt ist auf Freitag Vormittag so zwischen 9 -10 Uhr geplant.
Route:
Stuttgart A81 --> Heilbronn A81 --> Würzburg A81 -A3 - B19 - A7 --> Fulda A7 --> Kirchheim
Grüße Martin
Jo. simmer dabei, dat wird primaaa
Andi und Sven sind sicher auch von der Partie...
Gibt mal wieder ein Haupttreffen ohne mich. Hab zwei Termine im Sommer, die nicht verlegen gehen und einer ist genau am Samstag vom Haupttreffen.
Viel Spaß!
Joa ich kenn das Problem, an dem Wochenende ist die deutschlandweite 72h Aktion bei der ich mitmachen muss, und wenn ich mich davor drücken könnte, müsste ich am Sonntag beim Slow Up am Hochrhein aushelfen... (mal abgesehen davon dass ich noch bis Freitagabend eh schaffen muss).
ich werd in Bruchsal auf die A5 fahren und von dort eben bis Kircheim drauf bleiben
Vllt finden sich ja noch n paar gestallten die über die A5 hin fahren, also Basel->Frankfurt bzw dann eben Kircheim
Werde erst Samstag morgen los fahren. Zusammen mit kuenzelde aka Chris. Aber ansonsten die selber Strecke wie du
ZitatRoute:
Stuttgart A81 --> Heilbronn A81 ---> Neuenstadt
--> Würzburg A81 -A3 - B19 - A7 --> Fulda A7 --> Kirchheim
Grüße Martin
MfG Steffen
Fährt jemand Samstag mittags? Freundin feiert Freitag abends ihren 18ten, da kann ich vor Sa Mittag noch nicht Auto fahren
Ich werd in Sinsheim wohl auf die A6 fahren und dann hochböllern... also A6-A67-A5-A7 quasi
Vllt kann man da ja iwann sich treffen und das letzte Stückle gemeinsam fahrn oder so.
Gruß
SImon
Werde erst Samstag morgen los fahren. Zusammen mit kuenzelde aka Chris. Aber ansonsten die selber Strecke wie du
MfG Steffen
Da warst wohl schneller als ich ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!