Mit dem Umbau wirst du Spaß haben

BN Pipes ohne MSD?
-
-
mein Dealer hat mom ein Cab mit 1.8T Umbau und mir gefällt was ich da gesehen hab
und mit dem Motor hab ich was Leistung angeht noch viel Luft nach oben
-
Teiledealer?
Trotzdem wird der Umbau nicht easy
So, genuch offtopic
-
jawohl
da sind wir wohl etwas vom Thema abgekommen -
-
Sowas geht auch ohne diese "zündunterbrechung" und man sollte das auch nicht so machen..
-
wie soll das ohne zündunterbrechung gehen?!
und warum sollte man das nicht machen? -
Mit ner anständigen esse flammt es auch so beim lastwechsel im auspuff. Das wird halt bei den orig. AGAs weggedrosselt.
Man sollte das nich tun weils einfach mal nix bringt. Das geht bei vergasermotoren, weil dieser bei ausgeschalteter zündung trotzdem sprit einsaugt, der beim zündung anschalten im auspuff mit verbrennt. Einspritzanlagen werden mit der zündung ausgeschaltet. Also ohne zündung auch kein sprit im motor.
-
esse = ???
-
auspuff, oder auch abgasanlage
-
Ich habe Tobner nichtsmehr hinzuzufügen
Schau mal im Auspuff thread, da is ein.Video von mir und meinen Flammen.drin..
-
kanns in da arbeit grad ned anschaun.. kann mir ehrlcih gesagt nicht vorstellen wie das hinhauen soll nur durchn lastwechsel...
-
wie soll das sonst gehen???
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!