okay, dachte schon ihr würdet irgendwas am originalen kat verändern ich brauch auch nen neuen (metall-) kat - bei mir hört man es auch finde ich..aber geht noch
BN Pipes ohne MSD?
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Und mir
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ich häng mich jetz mal mit rein,
habs hier im Forum scho ein paar mal gelesen - Mohr AGA - was is den des für eine? Mir sagt die/der Marke/Hersteller nichts. -
Ist halt ne Firma, die recht preiswert Edelstahl-Komplettanlagen baut. War früher in der Reiskocherszene sehe bekannt und beliebt, kam dann aber wegen gefälschten Gutachten (wenn ich recht weiss) in verruf.
Jetzt kam ne kleine Firma aus johanngeorgenstadt (Tuning-Point-Sachsen), die die Anlagen scheinbar nach originalplänen baut, diesmal aber mit ordentlichem Gutachten.Verarbeitung und passform ist wirklich gut, bei denen ichs persönlich gesehen hab. Und über meine kann man auch eeecht nicht meckern lediglich die mitgelieferten Schellen sind Bullshit
Hab dazu auch schon einiges im Sportauspuff-Thread geschrieben. Fahr jetzt meine Mohr schon unterm 2ten Auto, also wenn du Fragen hast, meld dich
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deswegen kenn ichs nicht
war zwar weit bevor ich an Führerschein hatte extremst von den reisschüsseln überzeugt, hat sich aber dann schnell geändert.
wie kommt man den an eine Solche Anlage? und für welche motorisierungen sind die erhältlich? -
Die Anlagen gibts derzeit über Amzon.de
http://www.amazon.de/Sportausp…keywords=MOHR+Power+Parts
http://www.amazon.de/Sportausp…HF6/ref=pd_sim_sbs_auto_2
Gruss
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passt, vielen vielen Dank
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ich möcht jetz keinem zu nahe treten, aber is des normal das sich de Mohr, im kalten Zustand so, tschuldigung, scheiße anhört?
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Kommt drauf an wie du das definierst, nä. Meine klingt immer gut, auch kalt..
Wo haste denn ne Kälte Anlage gehört? Alles was nicht persönlich sondern per Video etc ist, ist eh nicht aussagekräftig.dafür machen Mikro und boxen einfach zuviel kaputt (Qualität, Unterschied usw)
Ich hab noch kein Mikro gefunden was meine Anlage im Ansatz gut rüberbringt, keins hat bisher die Frequenzen geschafft die meine Anlage auswirft..
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muss ich mal schnell de beiden links in YouTube suchen.
ja des stimmt schon, nur wenns sichs im video scho geil anhört, dann kanns am Auto ja nur geil sein genau so umgekehrt -
Also das ist jetz einmal aufn 2.3E Mohr Kalt + Warm und dann einmal aufm 90 2.3E mit BN Pipes
wobei mir der mit de BN besser zusagt. Ich selbst hab jetz leider keine Erfahrung mit komplett Anlagen, deswegen möcht i mir da vorher so viele Meinungen wie möglich einholen, nicht das ich hinterher dann einen Fehlkauf tätige
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Du vertust dich. Meine Anlage klingt schon sehr gut (& heftig ) (ich hab bisher nix negatives gehört) aber in videos klingt es.immer mies - wo.wir.wieder bei.der aufnahmequalität sind von.der ich.sprach. Eigentlich müsstest du dich im wirklichen Leben mal mit einem der nen b4 fronti ABK mit Mohr und einem der nen B4 fronti ABK mit BN fährt treffen, beide sollten eingefahren sein (über 10tkm) und dann nebeneinander vergleichen..nur so hast du ne richtige VergleichsMöglichkeit. Alles andere is Glück
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Tja, da kann ich dir dann auch nicht helfen eigentlich sind alle Mohr Fahrer hier in der scene zufrieden, allerdings ist meist der Preis ausschlaggebend: wer sich ne BN leisten kann, fährt sie meist auch (Check die Preise beider Hersteller )
Qualitativ kann sich Mohr jedenfalls mit BN messen, der.klang ist nur anders.und da sind wir wieder beim Geschmack..
Ps: wegen dem "schlechten klang im.kalten Zustand": überleg mal wielange die kalt ist..und ob du daran 300 Euro mehr oder weniger fest machst
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Recht hast.
Des nächste is des, das sich dann ein weiteres Problem beim Umbau ergeben wird zwecks Turbo, da kann mir wieder keiner sagen, was des dann macht oder so -
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