Hallo liebe Audigemeinde ,
ich habe da mal eine Frage ! Ich hab vor geraumer Zeit hier im Internetz einen ganzen Schwung Teile für meine Audis bestellt.
Da ich heute ein wenig Zeit hatte habe ich dann begonnen meinen „ Sommeravant „ zu sanieren . Der Vorderwagen ist nun schon wieder komplett neu gelagert , gebuchst und gedämpft .
Als ich nun zu den hinteren Dämpfern kam musste ich feststellen das die bestellten ander unteren Aufnahme ein wenig anders ausschauen als die alten.
Reinpassen tun sie allerdings sieht das ganze montiert ein wenig merkwürdig aus da die dicken Gummibuchsen fehlen.
Das blöde ist das ich mir nicht mehr so ganz sicher bin ob ich die überhaupt für den Avant bestellt habe oder doch für das Coupe oder die 90 er Limousine?
Kann mir von euch einer helfen bei meinem Audipuzzle mit 99 Teilen ?

Dämpfer Avant hinten
-
-
-
Ah …. Danke für die Antwort !
Ja gepasst haben sie , hab die Dinger ja auch erstmalreingeschraubt.
Das ganze sah nur ein wenig merkwürdig aus da das etwas mickrige „ Befestigungsauge „ vom Dämpfer hinter so ner großen Unterlegscheibe( vom alten Dämpfer ) saß.
Habe heute mal zwei etwas kleinere Unterlegscheiben herbeigesucht und verbaut und das ganze sieht nicht mehr ganz so dramatisch aus !
Hi hi wenn das ganze dann doch nicht halten sollte kann derjenige der seine Hinterachse als erster verliert den anderen warnen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!