Stossstange sitzt nicht richtig

  • Habe heute an meinem 80er eine andere Stossstange montiert. Alles passt soweit (Schraubenlöcher usw), nur ist mir aufgefallen sitzt die Stossstange auf der Fahrer und Beifahrer seite nicht richtig (steht ein stück raus). Hat einer ne ahnung an was das liegt, hab sie schon richtig drangedrückt, in den Haltern scheint sie zu sitzen.



  • Guck mal von unten an den Halter. Ob die in der unteren oder oberen Klammer richtig drin sitzen. Hab den Mist gerade erst hintermir da musste ich mich nem Dicken Flachschraubendreher nach helfen damit die wirklich richtig rein gehen. Ansonsten schmier etwas Fett an die Rastnase das die einfacher drüber rutscht. Manchmal kannste da gegen treten und da passiert noch nix.

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


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  • kann auch an der zentrierung deiner stoßstangenhalter liegen - KANN :D
    den bockmist hatte ich an meinem auch vor kurzem.


    wobei des au bissl ne krankheit ist dass die stoßstangen immer wieder an den ecken nich mehr ganz anliegen - hatte das schon bei allen dreien meiner B3lern^^

    audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V


    audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung


    ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

  • Hab das selbe Problem nur hängt sie bei mir in der Mitte ein wenig runter hab schon Versucht Sie abzumontieren da komm ich aber nur soweit dass si Rechts und Links gelöst ist und in der Mitte mehr oder weniger fest sitzt. Wie bekomm ich das ding ab ? Danke schon mal

  • Du hast unten außen 2 kleine Lüftungsgitter in der Stoßstange. In der rechten davon sitzt die Abschleppöse. Die beiden Gitter machste raus und dann kannste jeweils eine Inbus-Schraube sehen, die von unten nach oben verschraubt ist. Die beiden Schrauben noch lösen und dann wars das eigentlich.

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