habt ihr den Audi 200 von Rene Rumler gesehen? Ist auch in der aktuellen ASL drin, ein 2,2 20V Turbo mit 700 Pferdchen, das macht fun
Also diejeniegen die schon am Freitag da sind können sich ja an so etwas dranmachen, die anderen müßen sich mit den 15PS extra Leistung während des Museumsbeschuches abfinden
2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss
-
-
das ich auch fürs Kart fahren bin muss ich glaub ich nich nochmal erwähnen! und dann halt en Schnitzel im Bistro aufer Kartbahn!
-
wo ist der endtreffpunkt wo wir uns alle treffen !??? direkt vor dem museum ?!? war doch was von einem baumarkt im gespräch oder !??
-
Zitat
habt ihr den Audi 200 von Rene Rumler gesehen? Ist auch in der aktuellen ASL drin, ein 2,2 20V Turbo mit 700 Pferdchen, das macht fun
Also diejeniegen die schon am Freitag da sind können sich ja an so etwas dranmachen, die anderen müßen sich mit den 15PS extra Leistung während des Museumsbeschuches abfindenJoooooo , is ne Höllenmaschine , aber von 700PS nochmals komplett en anderen Motor mit ca.850PS einzubauen, is en bissel übertrieben !
Ich mein ja nur, mir würden 700PS schon mal reichen !
-
wo ist der endtreffpunkt wo wir uns alle treffen !??? direkt vor dem museum ?!? war doch was von einem baumarkt im gespräch oder !??
um 11 beim Handelshof, Martin-Luther-Str. 2 in 74889 Sinsheim
-
Also ich bin für Kart fahren und anschließend, oder von mir aus auch vorher, im Bistro was essen.
Ich will meinen Block vom Sam überarbeitet bekommen.
Achja, der "Witz" mit dem Nichtkommen vom Sam war nicht komisch. Sowas mag ich ja gar net. :rocketlauncher:
Nur wenn du das nötige Material zur verfügung hast!
-
juhuuu durfte grad im Schnee heimfahren, hammer, die Wetterprognose hat gestimmt.
-
Hmm, was soll an Hydros so schwer sein??
ich hab meine Werkstatt immer dabei, jaaa, und?
Besser als Automatikfahren
Aber ich werde nicht mit ins Museum gehen, ich war da erst vor 2 Monaten. Aber ihr werdet das an einem Tag garnet schaffen, zuviel zum Lesen/gucken/Staunen...
-
juhuuu durfte grad im Schnee heimfahren, hammer, die Wetterprognose hat gestimmt.
Super! Das seh ich hier auch, ich kriegs Kotzen mit meinen Abgefahrenen Winterreifen
naja mal schaun!
Kleinheribert, was machst du dann den ganzen Tag? Schonmal die Hydros vom thomas wechseln ???
-
Ich weiß gar net was ihr alle habt.
Wetterprognose für Sinsheim am Samstag 10-11Grad. Also nix mit Schnee und Sommerreifen gehn auch noch.
-
Ich bleib trotzdem bei den Winterreifen. Bin da etwas vorsichtig. Hatte einmal ein Erlebnis mit nem spontanen Wintereinbruch, von dem niemand was geahnt hat und dazu noch abgefahrene Sommerreifen der Größe 195/50 R15 auf´m B-Corsa. War nicht so toll. Ne reine Rutschpartie... Aber macht, was ihr wollt, ich bin auf jeden Fall auf der sicheren Seite... Nochmal passiert mir sowas nicht. Also, bis Samstag dann...
-
Kleinheribert, was machst du dann den ganzen Tag? Schonmal die Hydros vom thomas wechseln ???da wirds aber knapp in 5h
kenn doch das stoische mistding,die meisten betreffenden schrauben wurden zwar schon paar mal bewegt,aber dem ding fällt doch immer noch was nettes hinten dran ein
-
Also Leute ich fass dann nochmal kurz zusammen:
Wir treffen und um 11 Uhr am Samstag auf dem Parkplatz vom Handelshof, Martin-Luther-Str. 2 in 74889 Sinsheim
Ganz einfach zu finden wenn man von der Autobahn her kommend, dirket nach Sinsheim rein fährt, auf der rechten Seite!Hier nochmal die Teilnehmerliste:
Zugesagte Teilnehmer:
-thomas l.
-Big-redbull
-PhysX@Rothaus
-derda
-MeisterEder
-Audigaudi
-T-sTyler
-EdwardTheGreat
-automatix
-Simon
-blackdragon
-spY
-Finch
-Extravagant
-Sam
-kleinheribert
-Sven3000
-Dionys
-Andi456
-quattro-cruiserevtl. kommende Teilnehmer:
-Mta88Abgesagte Teilnehmer:
-JochenS6C4
-B4 10V 2.3 Avant
-Konsi
-Michael"Balu"Wenn sich dann alle versammelt haben werden wir doch hoffentlich geschlossen(Soweit die Ampeln das ins Sinsheim zulassen)zum Museum fahren!
Dort werden wir den Tage verbringen und uns entscheiden wie der Abend verlaufen wird!Wie schon gesagt zum Karten dürfen wir nicht allzulange im Museum bleiben, aber das sehen wir dann dort!Ich hoffe das doch alle recht pünktlich kommen und einen unbeschwerten Anreiseweg haben werden. Ich werde jetzt noch meine Handynummer ausgeben an alle die kommen, das falls etwas dringendes sein sollte jeder mich erreichen kann.
Ansonsten sehn wir uns dann am Samstag Morgen hoff ich doch!
-
es werden ja hoffentlich nen paar ansässige dasein,die wissen wos langgeht & so sollten wir zumindest in gruppen alle am ziel ankommen
-
Jop, ich kann mich noch grob an die Car&Sound erinnern wies da aussieht. Und außerdem ist das Museum da DIE Attraktion und bestimmt ausgeschildert.
-
Keine Sorge Jungs Sinsheim ist fast mein zweites Zuhause. Ist ja gerade mal 10km weit Weg von daheim, und zudem bin ich dort 3 Jahre zur Schule gegangen, und fast jedes WEE inner Disse dort!Ich denk ich kenn den Weg!
-
das Museum ist schon von der Autobahn von weitem aus zu sehen
-
sieht man aber nur vom automatiktrecker aus :phatgrin:
-
Das stimmt auch wieder, aber leider nicht direkt hinzufahren!
Ihr könnt aber das geile Sinsheimer Stadion begutachten, in dem bald die Nummer 1 der Bundesliga spielen wird!
HOFFENHEIM :phatgrin: :phatgrin: -
Hoffenheim? Schäm dich!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!