2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss

• habt ihr den Audi 200 von Rene Rumler gesehen? Ist auch in der aktuellen ASL drin, ein 2,2 20V Turbo mit 700 Pferdchen, das macht fun ;)
    Also diejeniegen die schon am Freitag da sind können sich ja an so etwas dranmachen, die anderen müßen sich mit den 15PS extra Leistung während des Museumsbeschuches abfinden :D

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Zitat

habt ihr den Audi 200 von Rene Rumler gesehen? Ist auch in der aktuellen ASL drin, ein 2,2 20V Turbo mit 700 Pferdchen, das macht fun ;)
    Also diejeniegen die schon am Freitag da sind können sich ja an so etwas dranmachen, die anderen müßen sich mit den 15PS extra Leistung während des Museumsbeschuches abfinden :D

Joooooo , is ne Höllenmaschine :thumbup: , aber von 700PS nochmals komplett en anderen Motor mit ca.850PS einzubauen, is en bissel übertrieben !

Ich mein ja nur, mir würden 700PS schon mal reichen ! :lol:

• juhuuu durfte grad im Schnee heimfahren, hammer, die Wetterprognose hat gestimmt.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hmm, was soll an Hydros so schwer sein??

ich hab meine Werkstatt immer dabei, jaaa, und? :rolleyes:

Besser als Automatikfahren :chinese:

Aber ich werde nicht mit ins Museum gehen, ich war da erst vor 2 Monaten. Aber ihr werdet das an einem Tag garnet schaffen, zuviel zum Lesen/gucken/Staunen... :)

• Ich weiß gar net was ihr alle habt. :huh:

Wetterprognose für Sinsheim am Samstag 10-11Grad. Also nix mit Schnee und Sommerreifen gehn auch noch.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ich bleib trotzdem bei den Winterreifen. Bin da etwas vorsichtig. Hatte einmal ein Erlebnis mit nem spontanen Wintereinbruch, von dem niemand was geahnt hat und dazu noch abgefahrene Sommerreifen der Größe 195/50 R15 auf´m B-Corsa. War nicht so toll. Ne reine Rutschpartie... Aber macht, was ihr wollt, ich bin auf jeden Fall auf der sicheren Seite... Nochmal passiert mir sowas nicht. Also, bis Samstag dann...

• Also Leute ich fass dann nochmal kurz zusammen:

Wir treffen und um 11 Uhr am Samstag auf dem Parkplatz vom Handelshof, Martin-Luther-Str. 2 in 74889 Sinsheim
    Ganz einfach zu finden wenn man von der Autobahn her kommend, dirket nach Sinsheim rein fährt, auf der rechten Seite!

Hier nochmal die Teilnehmerliste:

Zugesagte Teilnehmer:
    -thomas l.
    -Big-redbull
    -PhysX@Rothaus
    -derda
    -MeisterEder
    -Audigaudi
    -T-sTyler
    -EdwardTheGreat
    -automatix
    -Simon
    -blackdragon
    -spY
    -Finch
    -Extravagant
    -Sam
    -kleinheribert
    -Sven3000
    -Dionys
    -Andi456
    -quattro-cruiser

evtl. kommende Teilnehmer:
    -Mta88

Abgesagte Teilnehmer:
    -JochenS6C4
    -B4 10V 2.3 Avant
    -Konsi
    -Michael"Balu"

Wenn sich dann alle versammelt haben werden wir doch hoffentlich geschlossen(Soweit die Ampeln das ins Sinsheim zulassen)zum Museum fahren!
    Dort werden wir den Tage verbringen und uns entscheiden wie der Abend verlaufen wird!Wie schon gesagt zum Karten dürfen wir nicht allzulange im Museum bleiben, aber das sehen wir dann dort!

Ich hoffe das doch alle recht pünktlich kommen und einen unbeschwerten Anreiseweg haben werden. Ich werde jetzt noch meine Handynummer ausgeben an alle die kommen, das falls etwas dringendes sein sollte jeder mich erreichen kann.

Ansonsten sehn wir uns dann am Samstag Morgen hoff ich doch! :thumbup:

• Jop, ich kann mich noch grob an die Car&Sound erinnern wies da aussieht. Und außerdem ist das Museum da DIE Attraktion und bestimmt ausgeschildert.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!