War das je anders

2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss
-
-
vllt eine optische Täuschung
-
11.00 Uhr am Windrad is fast en bissel zu Spät , bei unserer Tagesplannung !
-
-
es war die Rede von 12Uhr ins Technikmuseum rein, Markus und ich wären dann ja kurz darauf da, wenns gut läuft ca 10min später
-
-
Ich habe jetzt nen Hotelzimmer in Sinsheim gebucht. Wir kommen freitags und bleiben bis Sonntag. Ich fänds aber ganz gut, wenn ich mal so´n paar Mobilfunknummern von euch hätte. Wie siehts aus, mein PN- Fachhat noch platz.
@ Sam und Kleinheribert: Dann können ma am Freitag ja mal Sinsheim rocken,wa?!?
-
-
zisch daheim eins & hau mich früh aufs ohr
-
Also 48? wären mir auch zuviel. Da steh ich lieber früher auf, vor allem bei einer Stunde Fahrt.
Im Endeffekt hätte man was Größeres planen können wenn man sieht wieviele Leute jetzt vorhaben zu kommen. Echt erfreulich.
-
noch grösser ?
-
Länger halt.
Dann wäre ich auch über Nacht geblieben und bestimmt noch paar mehr.
-
Ich habe Pensionen ab 20 ? pro Nacht pro Person gefunden.
Gästehaus Rathh z. B.Da übernachten meine Perle und Ich. -
Alex und ich gesellen uns ja dazu!
Habe schon nen 4 Bett......;)...war´n Scherz!
-
Vielleicht gibbet da ja noch was. Ansonsten lasst mich wissen, wo ich euch finden kann!
oder@ Sam: Dann sehe ich deinen ja endlich live. :phatgrin:
-
Wenn er nicht Kaputt geht!
Erwarte nicht besonderes!Wir wollten auch bei Rath unterkommen. Teilen es dir aber mit.
-
mhh "ab" ?
Ich hätte schon gern die gewissheit das es 20? sind! Dann hört sich das fast cool an, der Ossi kann ja leider net Mitkommen
grüße dom
-
wahrscheinlich auch will !
is wenns blöd läuft ab donnerstag eh nix mehr mit schaffen fürn oktober,aber dann wird der 90er endlich von seinen kopfschmerzen befreit
-
Ok, schade! sonst hät ich gesagt leisten wir Sam , Herri und T, geselschaft, gut dem T- Nachts dann ncihtmehr
aber nungut...tut ja hier nix zur sache...
-
Also "blackdragon" könnt ihr grün machen mit dem treff ich mich um 10Uhr Morgens in Ludwigsburg-Tamm und dann brügeln wir gemeinsam oder hintereinander zum treffpunkt...
Kann jemand nochmal die Adresse posten wo wir uns treffen !?
Wollten uns doch davor aufm gelnde von einem baumarkt uns treffen oder !??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!