trinkste einfach was während dem karten !
2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss
-
-
Zur Not auch das! Hauptsache ich darf mal wieder Karten!
-
trinkste einfach was während dem karten !
don`t drink & drive
gott sei dak trink ich nie während der fahrt
-
don`t drink & drive
gott sei dak trink ich nie während der fahrt
du trinkst davor ha?
-
-
ich denk in 8stunden sollt es ausreichend zu sehen geben
sollten halt nach möglichkeit alle pünktlich sein,hast für die meisten wohl früh raus
-
Jo , hauptsache is doch das wir alle Audis im museum ausführlich beschaut haben !
-
ich denk in 8stunden sollt es ausreichend zu sehen geben
sollten halt nach möglichkeit alle pünktlich sein,hast für die meisten wohl früh raus
Diese Verdammten anspielungen....+grml*
Also ich trinke auch selten wärend der fahrt warum auch ? Davor und danach ist genug Zeit...auserdem ist trinken überlebenswichtig
Na also dann gehn wir wohl karten.....damit wäre ja die Planung malwieder "abgeschlossen"
-
Hab jetzt irgendwie überlesen wann wir uns da treffen... also Tag ist klar aber Uhrzeit...!? Weiß jemand das er an Leonberg vorbeifährt, würde da dann mit auf die autobahnstoßen..
Komm grad in einen konflikt mit mir selbst, einerseits würd ich da gerne mit meinem Audile Fahren aber andererseits hoffe ich das ich bis da nen winterauto habe und meiner abgemeldet in einer garage schlafen kann.. -
Uhrzeit steht immer noch nicht fest aber mMn wäre 11 Uhr passend. Gibt es Argumente gegen diese Uhrzeit? Ansonsten würde ich sagen, dass wir das jetzt mal fest machen.
-
11.00uhr szeht als ungefähre zeit schon lange fest
gibts zum zuspätkommen noch nen ausreichenden puffer,ansonsten zeit zum quatschen ?!
müsste man halt nur abchecken,wo man sich trifft ?
-
Aufm Parkplatz würd ich sagen, woll?!
-
Für die aus dem Tiefsten Süden , steht ja der Treffpunkt beim Autohof Herbolze 9.00Uhr , oder ?
-
Aufm Parkplatz würd ich sagen, woll?!
nur auf welchem,wär bestimmt ganz stylisch,wenn wir uns alle irgendwo sammeln & geschlossen vorfahren
da sid wohl ortskundige gefragt ?!sicher,dass de am freitag fahrn willst,übernachten & samstag abfliegen ?
könntest auch samstag morgens fahren & dann übernachten ?!
klingt weniger stressig,macht bestimmt mehr spass & ich könnt samstag schonmal länger schlafen,als du :phatgrin: -
-
nur zu info
http://www.motor-talk.de/forum….html?page=1#post17525690
http://www.meckisforum.de/phpB…topic.php?p=872713#872713hab auch mal grob überschlagen,wer so kommen will !
hoff,dass ich keinen vergessen hab ?!sodenn jute n8,ciaoT.!
-
ich steh drauf das reicht mir
-
Ich würde mich auch glatt mal anschließen, aber ich werde am 1.11. um 12.00 wohl noch derbe betrunken sein, da zwei Bekannte am 31. ihren Geburtstag traditionell mit einem riesigen Feuer feiert und viel Bier ...
Weit hätte ichs ja nicht nach Sinsheim, sind von mir zu Hause ca. 10 min.Aber dann wünsche ich euch mal viel Spaß im schönen Technikmuseum Sinsheim, in Speyer gibt es übrigens noch eins, da geht es alledings mehr um Luftfahrt.
Gruß Patrick
-
Na wenn es nicht weit für dich ist und es nur an der Uhrzeit liegt, dann komm doch einfach später nach. Wir gehen danach ja noch zusammen weg und da könntest du dich uns anschließen.
-
um 9uhr unterm Windrad an einem Feiertag??? Ihr seid aber grausam
Ich werde da sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!