2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss
-
-
-
he simon,ab herbolze kriegst mit sicherheit ne mfg
der termin müsst eigentlich ausreichend vorlauf haben,um abzuchecken wer wo wie mit was nach sinsheim kommt,bzw.das sparschwein nochmal anzufüttern
Allerdings°! Da werden viele da sein *gg
Apropo Sparschwein anfüttern, soll ich eigentlich unseren einmaligen-Einweg-Grill wieder mitbringen (diesmal mit anzündern) ???
grüße
-
So also ich muss leider absagen... ich kann zu 100% nicht kommen weil der 1.1. in Hessen kein Feiertag ist. Da es ein Samstag ist und der erste Tag im Monat, fällt frei machen zu 200% aus.
Ich kann also an diesem Tag nicht kommen. Entweder es wird verschoben oder ohne mich stattfinden
-
Damn, mann Kosni.....erst sabberig machen und dann wieder Sowas...kacke, naja kannst ja aber nix für...Schade!
-
-
hey, zu Not graben wir halt irgend jemand unterm Windrad ein!!
-
-
hey, zu Not graben wir halt irgend jemand unterm Windrad ein!!
ossi ? der ist ja immer als erstes da *gg
Aber das wird, das mit den Tradition müssen wir aufrecht erhalten, auserdem müssen wir langsam mal anfangen alle namen auf dem Gril-Karton zu verewigen *gg
irgendwas besonderes muss man ja amchen!
-
ossi ? der ist ja immer als erstes da *gg
es funktioniert wie auf arbeit,solang man vorm cheffe da is,siehts auch pünktlich aus :phatgrin:
ich denk weit vor 19.00uhr werden wir net aus sinsheim kommen,wo willst dann noch mitm grill hin,der reicht da grad noch als handwärmer
-
mhh aber so "nur" sinssheim find ich fast langweilig, auch wenns viele leute sind, sowas "priavtes" wäre eigentlich schonnoch cool, theoretisches wäre zu der Jahresezeit so enn richtig großes lagerfeuer angebracht! Wie an Fasnacht b.z.w dieser komschen wintervertreibung...wie heist das noch gleich ?
-
fastnacht
-
fastnacht
nene, das war kollektives tagsüber besäufniss Das kann keinen besonderen hintergrund ahben, aber es gab noch ne spezielle nacht mit Fackeln u.s.w aber ent das mit den Laternen *gg
-
-
Hey du arsch!
Das geht ja mal garnet! Auserdem bekommt er diese Woche noch Winterschlappen
-
-
Überfallen Trifft es richtig, aber in welchem Bigmac house willst du die leute geschlossen unterbringen, da gibst weniger Sitzblätze als wir Autos haben
-
ja jetzt,erstmal da sein
oder es kennt jemand aus der gegend was,wo man günstig einkehren kann & evtl. reservieren ?
-
Hallo Jungs,
nochmal auf die Fackelei und Lagerfeuer zurückzukommen:
das ist die Waldpurgisnacht !!! (Bitte keine Rechtschreibprüfung machen)
Das ist aber eher zum den Winter vertreiben und Ihn nicht zu begrüssen, aber egal.
Werd nochmal schauen, ob ich mich aus der sportlichen Betätigung, bzw Thekendienst evtl. rauswinden kann.
Wenns klappt meld ich mich auf jeden Fall.
Ansonsten wäre "Grillen" schon etwas gewagt. (Will nicht grad ein Weichei sein, aber........ brrrrr)
Ich denke wenn wir das Museum eingehend studiert haben, und vielleicht noch nen Bräter überfallen wird die Zeit schon entsprechend fortgeschritten sein.
Besäufnis geht halt doch leider zugunsten unserer Lappen nur mit Übernachtungen, was auch wieder schwierig werden könnte.
Gruß Jochen
-
Wie siehts den jetzt mit der Zeit aus und wo genau Treffen wir uns überhaupt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!