stimmt
2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss
-
-
eben,wie in den meisten anderen auch & sogar die von vielen lastwagen auf den autobahnen
-
ich kenn doch jetzt scho alles....
das denke ich nicht tim! Du kannst in Sinsheim net alles kennen *gg
Also 1.11 hört sich schonmal sehr pralle an .-) was ist den da besonderes?
irgendwas wichtiges?
grüße
-
noch nicht :phatgrin:
-
der 1.11. ist Allerheiligen ...
-
ok *gg Frage beantwortet,
hab mir das ganze grad mal angeguckt...
von Rottweil wärens 178Km
und von Freiburg b.z.w herbolzheim 162Km
das ist aber nen ganzes stück für so nen armen Studenten wie mich^^ Hab garnimmer in errinerung gehabt das das sooo weit ist....
-
wie auch immer,man müsste halt mal checken,ob die da offen haben & wenn noch platz für paar leute ?!
wollts grad machen,aber inder grad net nett & auch relativ unübersichtlich da
-
-
mein rechner mit seinem schummel-dsl trägt manchmal den spitznamen osama
hab so recht auch grad wenig muse,werds die tage aber mal durch stöbern ?!
-
-
also ich hab 65 Bilder gemacht ( im Museum ) wer will kann mich ja mal lieb fragen ob ich sie Hochlade
-
Automatix hats ja gesagt, 365 Tage, Ruhetag gibs nur den 29sten Febuar und denn nur 3 Jahre lang...alle 4 Jahre ist auch da geöffnet
Und Gruppen gibs einfach den Vorteil das man günstiger reinkommt und glaub sogar irgendwas mit führung, aber wenn du willst können wir da UNangemeldet mit 30mann ankommen *gg interessiert die net wirklich....
-
na wunderbar
-
Sinsheim bin ich oft Car & Sound Modellbaumessen, war im Frühling im Technikmuseum, würde da aber auf jedenfall wieder hingehen.
Zitatden vom adam hat auch keiner mehr gesehen
ich sehe und höre ihn immer wieder (hat ja jetzt seine bn-Pipes Komplettanalge)am 1.11.8 is in deinem betrieb doch bestimmt auch finster,oder ?
ob markus frei bekommt weiß ich nicht, sein Betrieb läuft 24-7 weil es einer der großen Papierherstellereuropas ist. Also wenn schon an Weihnachten durchgearbeitet wird...Im Winter bekommt ihr ja nur meine 15er zu sehen, die ich schon beim ersten Treffen, da noch als Sommerfelgen, drauf hatte. Vllt nehm ich eine 17er im Kofferraum mit
wir könnten dazwischen oder danach noch hier ein Treffen machen mit Indoorkarten in Rheinfelden (Besitzer ist scheinbar der gleiche wie in Tenningen) oder Lörrach für die Umweltbewussten (Elektor-Karts *würg*). Auch eine Runde durch das Wehra- sowie Albtal machen.
-
Servus,
also ich würde mich auch anschließen wenn ich bis dahin mein Audi auf trapp hab.
Wann wollt ihr euch wo treffen ? Dann wärt ihr quasi die ersten die meinen neuen Live erlebenmfg
-
Also bei einem Treffen in Sinsheim wäre ich auf jeden fall dabei. Ich wollte ja auch schon das letzte Mal dabei sein aber da musste ich ja nach einer Wohnung suchen. Naja, die Wohnung hab ich jetzt und von da aus sinds 110km. Also auf jeden Fall machbar.
Genauen Termin müsste man jetzt noch ausmachen. Oder steht 1.11.?
-
he spy,schaust dir hier mal so manche kanditaden an & dann auf der karte,wo sie herkommen,wird man sich bestimmt irgendwie einig
treffpunkt wär für uns südländer wohl das winrad in herbolzheim,den rest könnte sich sicher übern weg auf der a5/a6 von herbolzheim-karlsruhe-ak walldorf-sinsheim irgendwie mit einreihen ?!
fürn rest dann treffpunkt vor ort,solltens halt drehen,dass wir zwischen 10-11uhr schon vort ort sind ?!
-
-
ja gut,weil ich weiss wo du herkommst
prinzipiell am 01.11.08 zwischen 10.-11.00uhr in sinsheim,wäre jetzt halt zumindest nen vorschlag !
is nen feiertag,die meisten haben frei & es sollten wenig brummis unterwegs sein -
ihr könnt euch ja umschauen,wer wie aus euer gegend das treffen ansteuert & evtl fahrgemeinschaften bilden,wenn ihr grad soweite anfahrten reissen wollt !
is gut für die umwelt & besser fürn geldbeutel
aber kommt möglichst alle in 80er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!