Hallo,
da mein nächstes Thema zum TÜV nächstes Jahr Fahrwerk und Auspuff betreffen wird, wollte ich mich schonmal erkundigen...
Bei Ebay habe ich gesehen, Auspuffe für den B3 gibt es noch, wohl auch verzinkt, die Qualität davon habe ich noch nicht verglichen.
Meine eigentliche Frage zielt aber darauf ab, ob es für den 1.6er auch eine gute Auspuffanlage gibt, die sich gut anhört(nicht übertrieben) und möglichst aus Edelstahl ist(wegen der Haltbarkeit)?
Die Anlage sollte dem original Auspuff möglichst nachempfunden sein, sprich ein Endrohr haben, da ich die Aussparung in der Heckschürze nicht vergrößern wollte und 2 Endrohre meiner Meinung in der Regel eher zu groß sind...
Sollte es sowas garnicht geben, wäre es nett, wenn man mir dann gleich mal Tipps zu einer völlig Originalen Auspuffanlage gibt, sprich wo bezieht man die am Besten, Ebay, Teilehändler(ATU etc..), oder gibt es gute Hersteller, die sowas bauen? Gibt es die originale Auspuffanlage auch aus Edelstahl, oder sollte man einen verzinkten nehmen, oder normal?
LG Nick