So, da es für Bayern noch keinen Thread gibt, mache ich den mal auf...
Also wer fährt aus Bayern hoch, oder was auf der Strecke liegt?
Also rebah und ich sind schon mal auf jeden Fall dabei.
So, da es für Bayern noch keinen Thread gibt, mache ich den mal auf...
Also wer fährt aus Bayern hoch, oder was auf der Strecke liegt?
Also rebah und ich sind schon mal auf jeden Fall dabei.
Ich würd ja gern, aber ich fürchte ich werds net schaffen.
Der BUND hat nen Lehrgang anberaumt, von dem her kann ich leider au ned
wieso nimmst du nen anhänger mit? freundin mit soviel gepäck im schlepptau?
oder Werkzeug
Richtig, die komplette Musikanlage inkl. Karaokeausstattung findet natürlich im Auto keinen Platz, deswegen Anhänger
Hmmm. Also ich fahr zwar von Bayern hoch, aber bei mir eben "Straight die A7 hoch ohne Pause" 3,5 Stunden wenn kein Stau ist
da du nie mit 0 stau rechnen darfst und deutschlands autobahnen übersäht sind mit geschwindigkeitsbeschränkungen und baustellen (vor allem A7!) wirst du das keinesfalls in 3,5h schaffen. und da es um einiges länger dauern wird, sind auch pausen zu empfehlen.
vor allem, wenn du flott sein willst und dem Compi ordentlich die sporen gibst, kanns auch sein, dass du zwangsläufig mal zumindest an einer tanke ne kurze pause einlegen musst.
Also ich werde um 13:15 von Altdorf/Landshut losfahren, wenn das Wetter passt :p
machs dach zu, dann kannst bei jedem sauwetter fahren - weil sauwetter gehört zum haupttreffen, wie die butter aufs brot...
Wann fahrst du los?
Tz ich hab nicht umsonst ein cabrio!
steht noch nix konkretes fest. aber vermutlich gehts schon vormittags gechillt los, irgendwo unterwegs wird mittag gemacht und dann weiter...
Bin doch schon 2 mal nach Kirchheim gefahren, zwar nicht aufs Auditreffen, aber ich war da Ich weiß, dass mans schaffen kann. Ohne zu tanken, wenn der Tank vorher voll war.
na von mir aus. wir machen uns den stress aber nicht. bringt sowieso nix, da hochzuheizen, wie ein irrer - wozu auch. ich denke mal richtgeschwindigkeit reicht vollkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!