Da werd ich passen müssen da ich kein Urlaub nehmen werde.
Bezüglich dem Stauder Pils muss ich auch passen da ich das hier nicht gefunden habe
Da werd ich passen müssen da ich kein Urlaub nehmen werde.
Bezüglich dem Stauder Pils muss ich auch passen da ich das hier nicht gefunden habe
Dann werde ich hier mal in den Getränkemärkten gucken für den anderen Kasten wenn der Sven3000 einen mitbringt.
Ich weiß generell noch nicht genau wie wann ich komme entweder Freitag später oder Samstag früh und wie lange ich bleib weis ich auch noch nicht.
Wird etwas spontan dies Jahr
Aber ist ja nur eine Stunde von mir entfernt da bin ich recht flexibel.
Ich versuche am Freitag zum Treffpunkt zu kommen werde versuchen etwas früher da zu sein, weil ich bis dahin schon 2 Stunde fahren werde. Und die Wuppertaler ecvke ist einfach grausam wegen Verkehrt. Sollte ich nicht püntklich da sein fahrt einfach ohne mich weiter komme dann hinter her irgendwann. Bis dahin "see you Friday"
fahren wir nicht ab dem kamenerkreuz die selbe strecke?:)
Erst ab Kreuz Unna. Da ich nicht von meiner Freundin aus losfahre sonder direkt von mir aus da A1 hoch bis Unna und da auf die 44 aber die Strecke ist so lange das sieht man sich bestimmt.
Erst ab Kreuz Unna. Da ich nicht von meiner Freundin aus losfahre sonder direkt von mir aus da A1 hoch bis Unna und da auf die 44 aber die Strecke ist so lange das sieht man sich bestimmt.
Das glaub ich nicht ich kenn kevins bleifuss
Naja den Bleifuß habe ich auch fragt sich nur bei wem es mehr in der Tasche weh tut Ich würde mal sagen der Punkt geht an mich dank LPG. Ich wollte halbwegs gemütlich fahren und kein Streckenrekord aufstellen also Durschnittlich 130km/h
Auto ist gewaschen, gleich noch das Zelt reinschmuggeln und dann gehts morgen früh los.
Denke ich werd auch so ~130 tuckern, frisst sonst zuviel bei dem Gewicht der Zuladung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!