Anfahrt zum Haupttreffen 2013 aus dem Ruhrgebiet

• Dann werde ich hier mal in den Getränkemärkten gucken für den anderen Kasten wenn der Sven3000 einen mitbringt.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Ich weiß generell noch nicht genau wie wann ich komme entweder Freitag später oder Samstag früh und wie lange ich bleib weis ich auch noch nicht.

Wird etwas spontan dies Jahr :D

Aber ist ja nur eine Stunde von mir entfernt da bin ich recht flexibel.

• Ich versuche am Freitag zum Treffpunkt zu kommen werde versuchen etwas früher da zu sein, weil ich bis dahin schon 2 Stunde fahren werde. Und die Wuppertaler ecvke ist einfach grausam wegen Verkehrt. Sollte ich nicht püntklich da sein fahrt einfach ohne mich weiter komme dann hinter her irgendwann. Bis dahin "see you Friday"

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

• Erst ab Kreuz Unna. Da ich nicht von meiner Freundin aus losfahre sonder direkt von mir aus da A1 hoch bis Unna und da auf die 44 aber die Strecke ist so lange das sieht man sich bestimmt.

• Naja den Bleifuß habe ich auch fragt sich nur bei wem es mehr in der Tasche weh tut :thumbup: Ich würde mal sagen der Punkt geht an mich dank LPG. Ich wollte halbwegs gemütlich fahren und kein Streckenrekord aufstellen also Durschnittlich 130km/h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!